Sex im Wasser

Sex im Wasser - wie´s richtig geht.

Sex im Wasser - Underwater Gaysex

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf.
Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung.
Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie.

Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad?
Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.

Das kleine Aquasutra

Der Rückenakt
Bei dieser Stellung steht er hinter dir, kann sich leicht von hinten an dich schmiegen und vorsichtig eindringen.

Der Tiefseetaucher
Kopf unter Wasser, Hose des Partners runter gezogen und ab geht´s. Ein Blowjob unter Wasser muss geübt sein, denn du kannst nicht einfach mal aufatmen, wenn der Penis in deinem Hals steckt. Ein Genuss ist es dennoch. Für beie Seiten.

Die dicke Kiste
Acuh hier steht er hinter dir, du streckst ihm deine dicke Kiste entgegen und stützt dich mit den Händen auf deinen Oberschenkeln ab. Den Rest besorgt er (dir).

Toter Mann
Eher etwas für seichte Gewässer oder das Planschbecken im Garten, denn gemeint ist nichts anderes als das ein Partner auf dem anderen reitet. Beim Sex im Wasser liegt einer nur so, dass man so wenig wie möglich von ihm sieht.

Ein paar Tipps zu Sex im Wasser:

- Sucht euch einen uneinsichtigen Fleck zum Poppen.
- Beachtet Strömung und Wellengang.
- Achtung: Verhütungsmittel versagen oft in Salz- und chlorhaltigem Wasser.
- Zum Ausziehen ist keine Zeit. Hose runter oder zur Seite gezogen, damit man an alles ran kommt, was gebraucht wird.

Erotische Geschichten zum Thema Sex im Wasser

  • Sex im freien. Anzeige?

    Hallo zusammen, ich persönlich hab eine exhibitionistische Ader und liebe es mich nackt zu zeigen. Ich Praktiziere häuft Sex im freien, umkleiden oder ähnliches. Dabei bin ich am liebsten Komplet nack ...
    • 15 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Sex im Schwimmbad

    Hallo zusammen, Mein Freund ich wollen mal zusammen in das Europabad nach Karlsruhe fahren. Dürfen wir uns im Europabad sexuell Vergnügen weiß das jemand. Ich weiß ja nicht vielleicht d ...
    • 2 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Sex im Wasser suchen

    Sex im Wasser ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sex im Freien, Sex im See, Sex im Meer, Sex im Schwimmbad, Sex im Whirlpool, Sex unter der Dusche, Sex in der Duschkabine, Sex in der Badewanne, Sex am Strand

    Ähnliche Vorlieben wie Sex im Wasser

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der beeindruckenden Sinnlichkeit hingeben. Auf einer Decke, ein paar Erdbeeren dabei und ein Glas Sekt - Romantik pur. Aber Achtung - Sex am Strand birgt auch Gefahren. So kann es schnell unangenehm werden, Wenn ihr stürmisch rummacht und dabei von der Decke rollt. Ein Sandkorn im Getriebe macht da nciht viel aus, aber wenn Sand im Genitalbereich ist, ist Vorsicht geboten. Schnell kann es unangenehm werden. Nicht nur wegen der entstehenden Reibung - auch Krankheiten, gar Entzündungen, sind schnell eingefangen und verdervben euch das Vergnügen. Zu Kucken gibt es am Strand aber immer etwas. Und wenn es nur die geile Beule von dem Typen neben an ist, die dir nicht aus den Augen weicht. Zwischen den Dünen kann man dann auch schon mal seinem Trieb nachgehen udn sich mit dem süßen Schnuckel wild vergnügen, aber denk dran: nicht in allen Ländern der Welt ist Sex am Strand nur eine Erregung öffentliches Ärgernisses. Oft ist öffentlichser Sex oder ein Blowjob schon eine Straftat, bei der du nicht so glimpflich davon kommst. Wenn dich diese Neigung interessiert, sieh dir die Seite an und entdecke, welceh Gays noch auf deine Vorliebe abfahren.
    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ist. Der Reiz Sex an gewagten Orten zu haben, den kennen wir doch alle. Warum also nicht einfach mal ausprobieren... Wir wäre es denn, wenn der Typ am Crosstrainer einfach mit dir in der Kabine verschwindet, sich hinkniet und dir einen bläst. Auch eine tolle Vorstellung ist, wenn der Verkäufer in der Unterwäsche Abteilung einfach mit in die Umkliede kommt, weil er dir an die Wäsche will. ;-)
    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben. Aber Achtung: Sex im Schwimmbad sind immer ein Erregnes Öffentlichen Ärgernisses. Denn egal ob Freibad oder indoor, andere Menschen sollen sexuelle Handlungen nicht mitbekommen. Auch wenn es dich geil macht, wenn andere dich beobachten - Sex im Schwimmbad sollte gut geplant sein, damit du auf deine Kosten kommst. Wer dennoch auf guten Sex im Wasser nicht verzichten möchte, der sollte ein paar Dinge beachten, aber sich auch einfach mal gehen lassen. Denn wie wir alle wissen, je entspannter, desto intensiver der Orgasmus.
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.