Gay-Kontakte in Hamburg

Hamburg meine Perle - Den Spruch kennt jeder von und über die Hansestadt im Norden. Ob Fischmarkt, Michel oder ein Ausflug zum Musical - Hamburg hat für jeden etwas zu bieten. Starten wir aber mit der sündigen Meile in Mitten der Stadt, ... Weiterlesen…
Alle Mitglieder »
    Ab sofort habt ihr jeden Sonntag von 16-23 Uhr das Angebot "Kino meets Sauna"
    Die Verbindung zum Kino ist dann geöffnet und ihr könnt euch wunder...
    Kino meet Sauna Nachtleben 02.07.2017, 16:00
    Ab sofort habt ihr jeden Sonntag von 16-23 Uhr das Angebot "Kino meets Sauna"
    Die Verbindung zum Kino ist dann geöffnet und ihr könnt euch wunder...
Alle Events »

Ich m 18 suche Herr dem ich dienen kann :suckmy: :lick: :stocking: :whipping: :ass: :cum: Ich bin gehorsam und blase und lutsche gernen deinen...

Sexdates18 bis 80 Jahre ● 5km um Hamburg

Suche geile sexdates wo alles geht,mag es wenn mein sexpartner die gleichen vorlieben hat wie ich. ;) (ov av blank,ns,sm). Von der figur her sollte...

Sexdates20 bis 56 Jahre ● 10km um Hamburg
Alle Dates »

    Wenn Du zur 40+ Generation gehörst :ass: oder darauf stehst :dickface: , bist Du bei uns gold-richtig!
    Welcome to the Apollo Sauna
    Sehr sc...

    Hamburg - Hamburg

    Coole Gay-friendly Bar in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes. Gibt es schon seit 1953. Ideal zum Leute kennenlernen, quatschen und flirten. Es g...

    Hamburg - Hamburg
Alle Treffpunkte »
  • Hallo ihr lieben, eines der Dinge die mich besonders Reizen ist die Begegnung. Ich mag es wenn es ungezwungen ist und ich sicher sein kann dass meine Gegenüber ähnliche Intentionen haben. Leider ke ...
    • 12 Antworten
  • Halli hallo Leute Wer empfehlt mir was geiles im Hamburg zum silvester oder läd mich zu seinem Party ein? ...
  • Hallo ich suche einen Mann mit den man gemütlich in eine Bar gehen kann und einen Trinken kann und sich kennenlernen kann ...
    • 1 Antwort
  • Gay-Kontakte in Hamburg

    Hamburg

    Hamburg meine Perle - Den Spruch kennt jeder von und über die Hansestadt im Norden. Ob Fischmarkt, Michel oder ein Ausflug zum Musical - Hamburg hat für jeden etwas zu bieten.
    Starten wir aber mit der sündigen Meile in Mitten der Stadt, der Reeperbahn. Einer der Orte, an dem Sex, das Spiel mit Erotik und sexueller Dienstleistungen, dem Verkauf von Sexspielzeug aber auch kulturrelle Highlights das Stadtbild prägen.

    Ein kühles Bierm am Kiosk am Spielbudenplatz, eine Runde durch eines der zahlreichen Laufhäuser oder ein Besuch in der Herbertstraße, in der die Damen och im Schaufenster sitzen - aud der Reeperbahn nachts um halb eins, kann nicht nur Mann was erleben.

    Für eine heiße Stripshow geht man ins weltbekannte Dollhouse , Hamburgs berühmtester Schuppen für leicht bekleidete Damen. UNd für alles die es schrill und kitschig mögen, ist die Olivia Jones Bar der richtige Ort um in die Nacht zu starten.

    Also satel die Pferde und zeiht los - Auf zu deinem nächsten Abenteuer in Hamburg. Und damit du nicht allein unterwegs sein musst, such dir /dein nächstes Date direkt und verabrede dich in Deutschlands wohl sündigster Stadt.

    (Foto: ©Pixelio: clearlens)