Jump to content

Phantasie beim duschen...


Sven205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin alleine im Haus gehe schön duschen Seife mich überall ein dann geht ganz langsam die Tür auf ein Einbrecher er sieht mich guckt verdutzt ich gehe langsam auf ihn zu meine Hand ganz zärtlich in seinem Schritt...

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Link zum Beitrag
Geschrieben

 

:ass:

vor 40 Minuten, schrieb megagell:

Wenn du duscht kann ich dann mal einbrechen?

Na klar

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mache öfter solche Spiele . Das reizt mich . Neue sexspiele probieren ... der Hit 

Link zum Beitrag
Geschrieben

nicht alle Einbrecher sind schwul und nicht alle Schwulen sind Einbrecher:jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessant ist ja , dass die Fantasie beim Griff in den Schritt aufhört! Hat der Einbrecher da etwa seinen Colt versteckt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex unter der Dusche .... sehr erotisch. Auch gut geeignet für Natursektspiele ... sehr geil.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir wird beim duschen immer der Schwanz steif . So bleibt er wenigstens sauber 

Link zum Beitrag
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es ist zwar keine Fantasie, aber immer wieder geil! 

 

Jedesmal, wenn ich mich eingeseift habe, lege ich meine Eichel frei und richte den Brausestrahl auf meine Eichel und die die Unterseite meines Schwanzes. 

Manchmal ziele ich mit einem der kleinen Strahlen direkt in meinen Harnleiter....einfach irre geil dieses Gefühl!!! 

Hin und wieder pisse ich auch bei dem ganzen! 

 

Diesen Tipp habe ich vor Jahren mal von einer Frau bekommen. 

Danke Silke :-)

Link zum Beitrag
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Sex unter der Dusche, bin schon oft im Frei- und Hallenbad unter der Dusche benutzt worden, liebe die Gefahr das man uns zusieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

man sollte auch den richtige finden ..um spass zu haben...trotzdem ich mag auch sehr....beim duschen,baden,in der natur....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 8.7.2019 at 12:10, schrieb Pomoese:

Ich liebe Sex unter der Dusche, bin schon oft im Frei- und Hallenbad unter der Dusche benutzt worden, liebe die Gefahr das man uns zusieht.

Ja gut aber das gehört sich finde ich zumindest überhaupt nicht genau wegen der Gefahr schön das es dich reizen würde aber die Armen kinder und Eltern tun mir dann sehr leid.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal zu einen Treffer kommen und er sagt komm wie gehen Duschen und ich Seife dich ein. Und spiele mit ein Schwanz. 

Und ich bücke mich und du schreibst mir dann dein Schwanz in den po

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seitdem ich denken kann, bekomme ich, wenn ich unter die Dusche gehe , einen Steifen. Auch ohne Fantasie  und Hintergedanken. Meistens werde ich dann so geil, dass ich abspritzen muß. Ist doch normal, oder?      LG

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Peterbär:

Seitdem ich denken kann, bekomme ich, wenn ich unter die Dusche gehe , einen Steifen. Auch ohne Fantasie  und Hintergedanken. Meistens werde ich dann so geil, dass ich abspritzen muß. Ist doch normal, oder?      LG

Außer dem Wort an sich gibt es nichts unnormales. Erfreu Dich dran, wenn Du beim Duschen einen Ständer bekommst. Ich würde Dir gern dabei zuschauen und wenn Du möchtest, auch Hand anlegen.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...