Jump to content

Mein Weg zum zum ersten Date


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf dem Weg zum Glück ersten Date.

Wer hat Lust mich dabei zu begleiten  hoffe das aus der dann beginndente freundschaft der Weg zum großen Glück wird und dadurch eine schöne langfristige Beziehung wird.❤😘😘

Geschrieben
mit 58 auf dem Weg zum 1. Date?.. na dann mach mal lol
Geschrieben
Wünsch Dir viel Erfolg, lass Dich von dummen Kindern nicht runter ziehen !
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JungfrauCelle1990:

mit 58 auf dem Weg zum 1. Date?.. na dann mach mal lol

Und das schreibt die Jungfrau aus Celle. Die mit bisher 2 Dates und 26Jahren ein richtiger Frühzündler ist... Respekt!!!

 

Emmerson, auch wenn du Alterstechnisch für mich nicht in Frage kommst, lass dich hier nicht von ein paar debilen Usern verschrecken. Die Mehrheit ist hier freundlich und Wohlgesonnen. Wünsche dir hier viel Erfolg. Willkommen im Forum.

Geschrieben
Geh deinen Weg ...der wird hier nicht leicht sein ...mit den vielen Faker &Co ..aber es findet was sich finden soll ...🤗
Geschrieben
Hey na also ich will zu erst nur regelmäßig ausgiebig ficken und gefickt werden. Wenn du möchtest dann können wir uns auch bei gegebenen Anlass als homo Liebespaar zeigen ! Ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung dafür gebe ich dir 100%tige Zuneigung ich werde die Ehren und achten die ganze Zeit ;-) Ich will einfach mit Jemanden Grenzen überschreiten ! Ich bin sehr anhänglich und kann auch zärtlich romantisch liebe machen.
×
×
  • Neu erstellen...