Jump to content

Männer Freundschaft mit besonderen Vorzügen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da eine und es ist gut.

 

Würde da noch mehr mit haben. 

Mal eine schöne Männer Runde. 

Mit besonderen Vorzügen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ich habe da eine und es ist gut.

 

Würde da noch mehr mit haben. 

Mal eine schöne Männer Runde. 

Mit besonderen Vorzügen.

Das klingt doch gut. Könnte ich mir auch vorstellen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Eine bestehende Freundschaft woraus sich Vorzüge entwickeln könnten kann ich mir nicht vorstellen.  Wenn müssten die Vorzüge von vornherein da sein woraus sich dann eine Freundschaft mit Vorzügen ergibt. Dagegen hätten sicherlich die wenigsten etwas auszusetzen. 

Geschrieben

Freundschaft muss normalerweise sich langsam entwickeln - aber sie kann auch spontan entstehen. Habe beides schon erlebt. "Besondere Vorzüge" - mein ihr damit Sex?

Geschrieben

Vorzüge hat man meistens in einer Freundschaft mit dem richtigen Mann incl. Sex regelmäßig

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Am liebsten und am einfachsten wäre es wenn bisherige Freunde sagen würden. "Wir bleiben Freunde wie bisher, aber du ziehst dich jederzeit aus wenn ich will!"

×
×
  • Neu erstellen...