Jump to content

Kleine Schwule Männer - Ist die Größe wichtig?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

ist euch die Größe eueres Partners wichtig? Wenn ja, wie findet ihr kleine Männer? 

 

Geschrieben

Die Köpergrösse ist ebenso wie auch die Bestückung für mich unerheblich. Kleinere haben durchaus ihren Reiz, bei sehr großen würde ich da eher einen Rückzieher machen. Es kommt aber auf das Gesamtkonzept an. Auch wenn jemand die passende Größe hat und supergeil aussieht, kann er mit einem sch... Charakter nicht bei mir landen. Da hat es ein weniger attraktiver mit einem guten Charakter deutlich leichter, denn da kann sich wenigstens eine Freundschaft entwickeln.

letztlich ist das Äußere dann doch nicht so wichtig.

Geschrieben
Dass kommt ja auf den individuellen Geschmack an.....ich persönlich mag auch keine großen Jungs 😅
Geschrieben
wenn die figur angepasst ist, kann ein mann auch klein sein.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2018 at 00:30, schrieb Abu-Liam:

Hallo ihr Lieben, 
ist euch die Größe eueres Partners wichtig? Wenn ja, wie findet ihr kleine Männer? 

Ich selbst bin 188 cm groß . Mag nur kleine Männer . Habe nur positive Erfahrungen genacht ..kleine Männer sind selbstbewusster 

 

Am 3.1.2018 at 12:18, schrieb Raumduft:

wenn die figur angepasst ist, kann ein mann auch klein sein.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
3 unbeantwortete Zitate entfernt
Geschrieben
Die Größe ist doch nicht wichtig, es gibt so viele verschiedene Menschen also seit so wie ihr seit....
Geschrieben
Überhaupt nicht. Die Chemie soll stimmen
Geschrieben
Hatte schon viele Schwänze verschiedener Größe in mir drin. Der kleinste war so 9x3cm aber hatte mich hart und tief gefickt und das hatte mir auch gefallen. Der Größte war 28x6cm da hatte ich am anfang schmerzen weil er mein Loch weitete und dehnte und meine Rosette war ein wenig gerissen danach ging es erst nach dem Fick hatte ich die ersten 3 Tage probleme mit Laufen und sitzen weil mein Loch so lange offen stand bis es sich dann wieder geschlossen hatte. Bei den Schwänzen von 18-23cm hatte ich keine Probleme und sie hatten mich auch gut ausgefüllt aber wie gesagt lasse mich auch von kleinen Schwänzen ficken . Bei mir kommt es darauf an das er mich gut durchfickt.
Geschrieben
Meine 196 cm Körperlänge mag nicht jeder, aber ich mag auch die Männer, die 30 cm kleiner sind als ich. Toller Größenunterschied. Entscheidend ist aber die Sympathie.
Geschrieben
Kleine Männer sehen generell süßer aus . Die Größe sollte da keine Rolle spielen da andere Dinge wichtiger sind .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lauterer42kl:

Hatte schon viele Schwänze verschiedener Größe in mir drin. Der kleinste war so 9x3cm aber hatte mich hart und tief gefickt und das hatte mir auch gefallen. Der Größte war 28x6cm da hatte ich am anfang schmerzen weil er mein Loch weitete und dehnte und meine Rosette war ein wenig gerissen danach ging es erst nach dem Fick hatte ich die ersten 3 Tage probleme mit Laufen und sitzen weil mein Loch so lange offen stand bis es sich dann wieder geschlossen hatte. Bei den Schwänzen von 18-23cm hatte ich keine Probleme und sie hatten mich auch gut ausgefüllt aber wie gesagt lasse mich auch von kleinen Schwänzen ficken . Bei mir kommt es darauf an das er mich gut durchfickt.

Äh ich glaube du hast das Thema falsch verstanden.  Es geht um die Körpergröße und nicht um die Schwanzgröße 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2018 at 06:55, schrieb Nico1972:

Die Köpergrösse ist ebenso wie auch die Bestückung für mich unerheblich. Kleinere haben durchaus ihren Reiz, bei sehr großen würde ich da eher einen Rückzieher machen. Es kommt aber auf das Gesamtkonzept an. Auch wenn jemand die passende Größe hat und supergeil aussieht, kann er mit einem sch... Charakter nicht bei mir landen. Da hat es ein weniger attraktiver mit einem guten Charakter deutlich leichter, denn da kann sich wenigstens eine Freundschaft entwickeln.

letztlich ist das Äußere dann doch nicht so wichtig.

Wahre Worte! Wenn es um Beziehung! Für ein reinen ONS  is Charakter och eigentlich neben Sachen! Das Auge Vögelt doch mit! 😋 Und da komm doch mehr die eigenen vorlieben in jeglicher Hinsicht in Betracht 

 

Am 3.1.2018 at 13:37, schrieb nick2017333:

Wo beginnt für Dich klein und was ist dann gross? Für mich (1,96m) ist gefühlt schon ab1,75m abwärts klein. Für ich mich wäre wahrscheinlich alles unter 1,65m nicht automatisch meine Zielgruppe, aber ausschliessen kann ich es auch nicht. Wie hier schon geschrieben muss immer zuerst die Chemie stimmen, wenn die stimmt kann fast alles sein. Es wäre für mich dann eher eine Frage des passenden Alters.

Aber wenn die besagten Chemie stimmt is das Alter doch auch kein Hinderniss mehr! Oder etwar nich? 

 

Am 3.1.2018 at 20:09, schrieb Karsten29:

Äh ich glaube du hast das Thema falsch verstanden.  Es geht um die Körpergröße und nicht um die Schwanzgröße 

Das kommt ja oft vor das am eigentliche Thema vorbei... 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glanzberl:

Aber wenn die besagten Chemie stimmt is das Alter doch auch kein Hinderniss mehr! Oder etwar nich? 

Du wirst hier die Chemie nicht testen können. Also bleibt dein persönliches Suchraster. Und meines schliesst erst einmal alles was mein Sohn oder meinVater sein könnte aus. Entscheidet ja jeder für sich. Was bei einem zufälligem Treffen passieren kann, steht ja in den Sternen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Du wirst hier die Chemie nicht testen können. Also bleibt dein persönliches Suchraster. Und meines schliesst erst einmal alles was mein Sohn oder meinVater sein könnte aus. Entscheidet ja jeder für sich. Was bei einem zufälligem Treffen passieren kann, steht ja in den Sternen.

Von hier im chat war ja nich die rede! Stimmt aber was du schreibst! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glanzberl:

Von hier im chat war ja nich die rede! Stimmt aber was du schreibst! 

Da ich mich hier im Chat bewege, binde ich das als Ausgangskriterium mit ein. Sonst würde meine Ausage ja auch meinem Profil widersprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Da ich mich hier im Chat bewege, binde ich das als Ausgangskriterium mit ein. Sonst würde meine Ausage ja auch meinem Profil widersprechen.

So gesehen oke! Aber im chat schaut man doch eh eigentlich erst das ganze Profi an  wenn denn auch was da steht

Geschrieben

Die Körpergröße ist nicht so wichtig. Das Hirn muß funktionieren und die Chemie zwischen den Partnern. Alles andere ist Nebensache. Der eine mag halt große Menschen, der andere bevorzugt die etwas kleineren. Hat alles Vor- und Nachteile. Ergänzen muß man sich. dann passt es schon.

Geschrieben

Ich liebe Jungs die kleiner sind wie ich. Nur sie müssen auch schlank sein.... Deshalb stehen Asiaten ganz hoch im Kurs bei mir.

Geschrieben

es ist wohl vom Geschmack abhängig was man bevorzugt und wofür....

stellt euch folgendes vor: ein unterwürfiger 1,95m-"riese" sucht einen dom.... die Wahrscheinlichkeit das er sich von einem 1,55m-"zwerg" wirklich dominiert fühlen könnte ist gering.....ODER????

offener Gedankenaustausch erlaubt....bitte sehr........:jumping:

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir kommt es überhaupt NICHT auf die Größe an. Der Gesamteindruck ist entscheidend.

Wenn ich einen Mann sehe, dann entscheide ich für mich, ob er mir gefällt oder nicht.

Auch ein kleiner Mann kann mir sehr gut gefallen.

Ich kann da keine Regeln aufstellen; ich kann höchstens sagen, was mir an einem Mann

meistens gefällt.

Zuzm Beispiel hatte ich auf der Arbeit einen süßen kleinen Albaner ohne Bart, obwohl

ich von der Tendenz her Männer mit Bart bevorzuge.

 

×
×
  • Neu erstellen...