Jump to content

Mein erster Fick.....vor Zuschauern


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon einige Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern....

In den Dünen von Maspalomas: bei einem meiner Streifzüge durch den Gay - Bereich der Dünen stieß ich auf eine Gruppe von 5 älteren Männern, die sich gegenseitig die Schwänze wichsten. Ich suchte mir den grössten Schwanz aus, kniete mich hin und begann zu blasen. Nach einer Weile gab mir der Kerl ein unmissverständliches Zeichen, dass er mich ficken will.

Mit einem gefühlten Puls von 200 ging ich in die Doggyposition. Er zog ein Kondom über und steckte mir vorsichtig seinen Schwanz rein....der war allerdings etwas zu dick für mein enges Loch....er passte einfach nicht komplett hinein! Erst nach einer Weile führte der Kerl seinen Schwanz tiefer in mich ein. Ich begann, laut zu stöhnen...in diesem Moment war es mir vollkommen egal, dass andere dabei zusahen.Es hat mich eher angetörnt!

Nach kurzer Zeit spritzte der Typ seine Ladung in das Kondom ab. Die anderen Kerle sahen wie gesagt zu und onanierten dabei.

Zum Abschied gab mir der Kerl dann einen Kuss auf meinen Hintern und verschwand.

Die anderen Kerle hatten sich zwischenzeitlich auch verzogen. Bis auf einen Typen....da ich immer noch geil war, lutschte ich seinen Schwanz und er spritzte mir in den Mund!!!!

Ein geiles Erlebnis!!!

×
×
  • Neu erstellen...