Jump to content

Komisches Gefühl & Deaktivierte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, wie kann man denn mit Jemand, der sich deaktiviert hat, Kontakt aufnehmen?

Es geht um Jemand, der hier früher viel im Forum vertreten war, und auch in seinem Club nicht mehr erreichbar scheint. Ich schrieb Jemand anderen an, von dem ich hoffte, dass er ihn eventuell kennen könnte, aber da kam nur eine völlig unpassende Reaktion.
Vielleicht kannten die sich doch nicht.

Ich hoffe mal dass da nix Schlimmes passiert ist, ist vielleicht doch nur im Urlaub, Derjenige.


Geschrieben

Hallo,

die Funktion des Deaktivierens ist ja dazu da, kund zu tun, daß man für eine Weile nicht erreichbar ist und auch in den Suchoptionen nicht gefunden zu werden.

Von daher können wir Dir da diesbezüglich nicht helfen, denn das Mitglied hat ja eben genau diesen Wunsch geäußert mit der Deaktivierung, derzeit nicht angeschrieben zu werden.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...