Jump to content

Ballett - die Tänzer, die Erotik - Wer steht auch darauf?


danieldüsentrieb

Empfohlener Beitrag

danieldüsentrieb
Geschrieben

Wer steht auch auf Ballett und Tänzer die sehr beweglich sind und zum Beispiel mühelos in den Spagat gleiten können ? ;-)

Auch gerne mit Ballettschläppchen....

Geschrieben
Ich finde einige Tänzer lecker, aber mehr noch stehe ich auf Eiskunstläufer
Geschrieben
Kann was an sich haben, aber Ballet passt nicht zu Rockmusik.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb pitti52:

Kann was an sich haben, aber Ballet passt nicht zu Rockmusik.

Warum? Es gibt ja auch das Rockballett. Eins der bekanntesten ist Wagner Reloaded. Kannst Youtube anschauen. Aber es gibt auch andere Crossover-Ballett-Stücke.

Geschrieben
Ich mag Ballett und bin auch von der Beweglichkeit und der Anatomie angetan, allerdings habe ich das nie im sexuellen Ansatz betrachtet.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nick2017333:

Warum? Es gibt ja auch das Rockballett. Eins der bekanntesten ist Wagner Reloaded. Kannst Youtube anschauen. Aber es gibt auch andere Crossover-Ballett-Stücke.

Ich stelle mir vor: Metallica in Strumpfhosen, tanzend auf der Bühne. Passt irgendwie nicht. Grins.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pitti52:

Ich stelle mir vor: Metallica in Strumpfhosen, tanzend auf der Bühne. Passt irgendwie nicht. Grins.

Ja ne, Metallica sitzt in dem Fall im Orchestergraben. Aber "Apocalyptica"  bei  Wagner-Reloaded find ich eine gute Kombi. Das erwartet ja auch niemand.

Geschrieben
Ich schaue bei Ballet-Tänzer immer auf die Beule . Fasziniert mich einfach und ist ein Hinkucker ;-)
Geschrieben

Die meisten Ballett-Taenzer sind mir einfach zu duenn.

Daher sehe ich es nicht gern.

Geschrieben

Tanz ist generell etwas sehr Erotisches z.B. Tango, Salsa, Bachata usw. und Ballett ist einfach die Krönung, weil dort die Profis des Tanzes zum Zuge kommen. Und natürlich hat das sexuelle Aspekte - und damit meine ich nicht nur die Beule - das sind schlanke, durchtrainierte Kerle mit hohem Koordinationsvermögen, Körperbeherrschung und Beweglichkeit, die sich mancher beim Sex wünschen würde.

Natürlich spielt auch die Musik eine wichtige Rolle. Ich liebe Tschaikowski, nicht weil er gay war, sondern wegen seiner wundervollen Musik.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es gibt schon hübsche sehr schlanke Ballettboys 

  • Moderator
Geschrieben

ich oute mich mal als Ballettfan :coffee_happy:

Schon als kleiner Junge schielte ich verstohlen auf die Beulen in den Strumpfhosen der Tänzer.
das Gay-Gen war schon immer stark bei mir. :$

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 16:06, schrieb nick2017333:

Warum? Es gibt ja auch das Rockballett. Eins der bekanntesten ist Wagner Reloaded. Kannst Youtube anschauen. Aber es gibt auch andere Crossover-Ballett-Stücke.

Und Ballettröcke

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe sehr lange Standard, Latein und Ballett getanzt, es gibt nichts Schöneres und Besseres.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Klassisches Ballett fand ich schon immer sehr erotisch, vor allem natürlich die männlichen Tänzer. Muskulöse, durchtrainierte Körper und trotzdem grazil und anmutig. Und die schönen Beulen der Tänzer dürfen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Es galt ja lange als Mythos, dass viele Balletttänzer schwul oder bisexuell sind, ob das so stimmt vermag ich nicht zu sagen. Wer sich auch über die erotischen Aspekte des Balletts hinaus interessiert, dem sei auch die Fernsehserie "L opéra" empfohlen.

Geschrieben

Vor langen Jahren hatte ich einmal einen Typen im Bett, der sich als Balletttänzer outete. Er war sehr gut gebaut, ja, mich wunderte dabei aber insgeheim, dass sich die Muskulatur auch nicht anders anfühlte als gewohnt. Irgendwie hätte ich härtere Muskeln erwartet. Dem ist aber nicht so, und das ist auch klar: Außer der Kraft muss ja auch Flexibilität und Biegsamkeit vorhanden sein, Geschmeidigkeit. Es war jedenfalls eine gute Nacht.

×
×
  • Neu erstellen...