Jump to content

Mein Wunsch/Traum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr da draußen,

ich habe einen Traum den ich soooo gerne verwirklichen würde:

Ich schlendere durch Köln, meinen fetten Bauch stolz vor mir herschiebend und mit weit geöffnetem Hemd, so dass meine ziemlich großen Titten gut einzusehen sind.

E ist warm, ich bestelle mir in einer Eckkneipe eine COLA zur Abkühlung.

Zwei kräftige Kerle Stellen sich links und rechts neben mich. Der eine legt seine Hand auch meinen Arsch und der Zweite schiebt seine Hand in meinen Ausschnitt und knetete meine Titten.

Natürlich wird mir noch heißer....

Einer der Kerle wirft 5,- € auf die Theke und beide drücken mich sacht nach draußen. Vor der Türe gehts um die die Ecke und zwei Häuser weiter in den Hausflur.

Mittlerweile hat mir der andere Kerl schon die Hände hinter meinem Rücken mit einem Kabelbinder fixiert. Das Hemd wird aufgerissen so dass meine Titten freiliegen.

Es geht in die untere Wohnung. Ganz dunkel gestrichen mit wehnig Licht und muffig riechend.  Ich werde in eine Playroom geschoben, dort an der Wand befestigt.

Dann verlassen alle den Raum und es wird dunkel.

Etwar 30 Minuten später betreten die zwei Kerle mit noch 3 anderen Männern den Raum, auch sie haben ein "Opfer" dabei, welches neben mir ebenfalls an der Wand befestigt wird.

Nun beginnt unsere Behandlung, der wir uns bedingungslos und wehrlos hingeben müssen ...... dürfen.

Was das ist,   überlasse ich Euren Wünschen und Bedürfnissen.......................

×
×
  • Neu erstellen...