Jump to content

Verschrobene Satire, Danebenes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Nachtrag zu dem unsinnig wild aufgekochten, gestern gelöschten Thread für Interessierte davon, worum es wahrscheinlich ging.

http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=12&t=659

Einige Vergleiche mit der Anrede "Wertes Pack" haben mich drauf gebracht. Vermutlich wollen sich diese Leute nur eine Art verschrobenen Scherz erlauben. Man sollte sie nicht ernster nehmen, als sie es verdienen.

Vielleicht kann das ein Sammel-Thread für "Danebenes" werden. So kann sich jeder informieren, wo es sich lohnt, Beiträge zu sparen.

  • Moderator
Geschrieben

@ InVollerMontur:
Sehr gute Idee von dir, dieser Sammel-Thread.
Tatsächlich war ich gestern sehr bestürzt wie einige User auf den Käse diieser Anschnur-Brüder reagierten.
Ich muss zugeben dass ich im ersten Moment auch versucht war dieses pseudo-fundamentalreligiöse Gewäsch für bare Münze zu halten, doch hat mich Google schnell darüber aufgeklärt was von den Aktionen dieser Blödmänner zu halten ist.

Schon wer den "Hilfe"-Link auf deren Seite anklickte konnte sehen um was es hier ging &gt&gt&gt KLICK

Einige weiterführende Informationen über diesen Deppen-Verein gibt es HIER oder einfach mal Googeln

×
×
  • Neu erstellen...