Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ns ist ein geiles Spiel , ich liebe es geduscht zu werden oder die fotze voll gepisst wird.ist ein erniedrigendes irre geiles Gefühl 

Geschrieben

Mag am liebsten genenseitigen abfüllen und spenden!
Wurde auf eine Party schon bis Oberkante Unterlippe abgefüllt!
War affengeil!

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 11:25, schrieb 53Bi:

In der dusche Outdoor Pissen ist geil ich schlucke auch

Wie ich.......

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hemmschwelle gibt es bei mir keine ich knie mich hin und los geht es. 

Geschrieben

Dachte die wäre größer, aber als jemand beim blasen mal rausgelassen hatte, fand ichs ganz geil.

Geschrieben

was die Hemmschwelle angeht kann ich was mich angeht dazu sagen das ich schon lange den Wunsch hatte

mal Natursekt zu bekommen , irgendwann hatte ich dann auch das Erlebnis mit einem sehr langjährigen Freund

soll heißen dazu gehört für mich eine gewisse Art von Vertrauen und wichtig ist auch das der Natursekt

nicht zu lange in der Blase war denn dann ist er mehr oder weniger geschmacksneutral !

Also ich fand es Geil vollgepisst zu werden habe auch so einiges von Ihm direkt in meinen Mund laufen

lassen und es sehr gerne geschuckt !!

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 15:59, schrieb Deleted-User:

ich gebe zu das ich die erniedrigung liebe und genieße angepisst zu werden. Schlucken tue ich es tatsächlich (fast) immer, da das für mich dazugehört

so ist es .hab es auch anders nicht gelernt

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 20:26, schrieb Deleted-User:

Ich bin auch der Meinung das gehört ins Klo

hat auch irgendwie nix Erotisches

Geschrieben

Habe einen festen Sexpartner der mir sein Natursekt direkt in den Mund gibt oder erst ins Glas und ich schluckweise  beim Sex davon genieße.Sehr geil

Geschrieben

Ich habe da keine wenn ich und der Partner richtig geil sind dann läuft es schon von alleine 

Geschrieben

nach dem ersten mal ist es nur geil... nicht nur über dem körper, klare pisse schlucke ich auch gern --einfach total geil .. im raum KÖLN

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 13:24, schrieb 50321Gay:

was die Hemmschwelle angeht kann ich was mich angeht dazu sagen das ich schon lange den Wunsch hatte

mal Natursekt zu bekommen , irgendwann hatte ich dann auch das Erlebnis mit einem sehr langjährigen Freund

soll heißen dazu gehört für mich eine gewisse Art von Vertrauen und wichtig ist auch das der Natursekt

nicht zu lange in der Blase war denn dann ist er mehr oder weniger geschmacksneutral !

Also ich fand es Geil vollgepisst zu werden habe auch so einiges von Ihm direkt in meinen Mund laufen

lassen und es sehr gerne geschuckt !!

Ich stimme dir zu 100% zu, nachdem mein damaliger Freund Natursekt das erste Mal in unser Liebesspiel einbezogen hatte, möchte ich es nicht mehr missen.

Geschrieben

Kommt für mich nicht infrage. Es gibt zwar Nachrichten darüber, dass Urin die Wundheilung günstig beeinflussen kann, wenn andere Mittel nicht zur Verfügung stehen, aber im Liebesspiel möchte ich damit nichts zu tun haben. Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen... :lgbt:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich stimme dir zu 100% zu, nachdem mein damaliger Freund Natursekt das erste Mal in unser Liebesspiel einbezogen hatte, möchte ich es nicht mehr missen.

Ja würde es auch mal probieren 

Geschrieben

Es ist hier nur schwer dafür jemanden zu finden der es auch gerne mag 

Geschrieben
Ich verurteile ja niemanden, wirklich nicht, aber ich mag es überhaupt nicht.
Hab schon oft Anfragen bekommen deshalb, aber das mag ich einfach nicht, aber jedem das seine, das ist doch das coole
Geschrieben

Ich finde pisse au sehr geil. Ich bin beim lecken völlig überrascht worden und bin abgegangen wie ein Zäpfchen. Heute liebe ich es angepisst zu werden, am liebsten gleich in mein maul

Geschrieben

ich mag den warmen pisstrahl direkt aus dem Schwanz in meinen Mund. Auch wenn er mein Gesicht runterläuft und auch NS_Küsse sind obergeil. Würd auch gerne mal in den Po gepinkelt bekommen.

Geschrieben

Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv. Am liebsten spontan nach ein paar gemeinsamen Bierchen, einfach laufen und sich gegenseitig nass machen 

Geschrieben

Habs nie probiert. Hemmschwelle ist zwar eher niedrig, stehe aber hauptsächlich auf gefickt werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Detox80:

Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv. Am liebsten spontan nach ein paar gemeinsamen Bierchen, einfach laufen und sich gegenseitig nass machen 

 

Geschrieben

Ich denke gar nicht darüber nach und lasse es einfach geil laufen auch beim Sex 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...