Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Hemmschwelle ist individuell und unterschiedlich groß... Das ist auch gut so!

Anja-Spermageil
Geschrieben

bei meinen ersten malen war die Hemmschwelle sehr groß, inzwischen habe ich da absolut keine Probleme mit !!

 

Geschrieben

Vor 40 Jahren wurde noch nicht so locker darüber geredet. Man bekam das in den St. Pauli Nachrichten erklärt und hat es dann ausprobiert. Mit meiner ersten Frau haben wir das probiert, ich hab's aus ihr gesaugt und geschluckt und sie bei mir. Öfter haben wir/ich versucht, ihr in die Votze oder auf Ihre Titten zu pissen, wenn wir immer geil waren. Das ist aber nicht immer gelungen. Frauen, die mir ihren NS spenden, hatte ich schon eine ganze Reihe, Männer sind da wohl nicht so spontan. Ich finde es auf jeden Fall geil und wenn beim Blasen oder Kitzlersaugen was rausläuft, das ist dann verdammt geil.

Geschrieben

Heute ist die Hemmschwelle bei mir weg. Es war nur beim ersten Mal eine Hürde, da musst Du es halt einfach machen. Danach wird es nur noch ein geiles Verlangen!!

Geschrieben

Ich liebe Natursektspiele ob in den Mund oder über den ganzen Körper es ist einfach geil. Habe auch keine Hemmung die Pisse zuschlucken. 

michaeldernette
Geschrieben

ich mag auch NS und würde auch NS aufnehmen mit meinem mund

Geschrieben

Hi mal schön in der Badewanne liegen und dein treffen wo du bist kommt rein ins Badezimmer holt sein Schwanz raus und gibt die eine ns duschen das würde mich reizen und dann den Schwanz da nach blasen 💋

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 11:25, schrieb 53Bi:

In der dusche Outdoor Pissen ist geil ich schlucke auch

Hallo, ich bin der Manfred, auch ich😉schlucke regelmäßig frische pisse. Immer wenn man mich in den Mund Fickt kommt zuerst das leckere Sperma und gleich danach lasse ich mir in den Mund pissen. Macht mich richtig geil si das ich fast außer Kontrolle geraten. Nur eins ist zu beachten,, die oisse darf nicht lange in der Blase gewesen sein., dann😆schmeckt sie neutral, später wird sie Butter. Ich kenne das aus meiner Jugend, da gab es für verschiedene Krankheiten sogar die Eigen Urin Therapie. . LG Manfred 

Geschrieben

Es reizt mich immer wieder meinen Natursekt zu trinken. Ich habe daher auch eine Schwäche für Natursekt Liebhaber. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Finn23:

Es reizt mich immer wieder meinen Natursekt zu trinken...

Meinen eigenen mag ich eher weniger... Da gibt es irgendwie eine Hemmschwelle...  :hushed:

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...