Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb onieh:

ich mag ns sehr trinke es auch   und beim ficken halt ich inne und lasse die pisse aus meinem steifen einfach laufen.

Es ist geil, wenn mann das mit jemandem gemeinsam machen kann. Den NS dann am liebsten direkt aus der Quelle trinken, mhhhh...

Geschrieben

Wie man es anspricht (ob der Partner auch darauf steht oder es zumindest okay für ihn ist)?
Ich bin da möglichst vage, so etwa "Ist NS okay für Dich?" Der Rest findet sich.

Ob ich dann tatsächlich auch NS schlucke, entscheide ich spontan (nur "Bierpisse" - das sehe oder schmecke ich ja dann). Genau wie beim Sperma (eher nicht, aber wenn's denn so weit in den Rachen spritzt, ist das auch okay).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo aus dem Raum Paderborn,

ich liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper

am liebsten beim FKK auf meinem Gelände im Raum PB

oder in eine Dusche oder Dampfsauna,

der Sommer 2018  war Heiß & NASS  freu mich auf FKK & NS 2019

Geschrieben

als ich mit13 anfing meinem Freund einen zu blasen hatte ich zwangsläufig die letzten Urintropfen im Mund. Da gewöhnt man sich an den Geschmack

Geschrieben
Am 14.5.2019 at 10:23, schrieb MagsOral:

Wie man es anspricht (ob der Partner auch darauf steht oder es zumindest okay für ihn ist)?
Ich bin da möglichst vage, so etwa "Ist NS okay für Dich?" Der Rest findet sich.

So mach ich es auch, wenn der Partner sagt, mag ich nicht, dann ist es okay.

Geschrieben

Ich wurde nicht gefragt! War zwar nicht oft und ich empfand es als "markieren", war aber nicht schlimm. (Nur das ich anschließend wischen durfte). Nur einmal direkt in den Mund  -  das war unschön; schmeckte mir nicht!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn NS dann nur wenn viel getrunken wird. Dann wird der NS klar und schmeckt fast nach nichts, wenn eben viel getrunken wird. Bei einem Selbstversuch von mir habe ich in ca. 20 Minuten 2 Liter Leitungswasser getrunken. Es hat gute 30 Minuten gedauert bis es wieder raus wollte und hatte fast den originalen Leitungsgeschmack. Aber wenn eine leichte Gelbfärbung drin ist, finde ich es auch in Ordnung. Und wenn viel getrunken wird muß natürlich auch viel gepinkelt werden. Wenn man es dann gegenseitig aufnimmt, kann man alle15 Minuten pinkeln und braucht nicht mehr aufs Klo, solange es beiden gefällt, und es macht nebenbei noch ne Menge Spaß. Entweder in den geöffneten Mund pinkeln, das Geräusch macht richtig geil, oder den Schwanz in den den geschlossenen Mund nehmen und dann alles Schlucken, ich finde es absolut geil. Allerdings, schlucken würde ich nur bei einem Partner den ich kenne.

bearbeitet von Hühnerdieb
Geschrieben

@ Slutboy: da wäre ich gern dabei gewesen.Hmm

Gruß Doorn61

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 15:54, schrieb Slutboy89:

Für mich persönlich ist es absolut geil hab mich neulich von 12 netten boys auf dem pp anpissen &anspritzen lassen es war ein wundervolles prägnentes Gefühl

geile Vorstellung1

Geschrieben

Ich mag es sehr, gern auch gegenseitig. Ich frage aber vorher, ob es okay ist. Ich finde, das erfordert der Anstand.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Macht nur Freude, wenn es fast klar ist, d.h. viel Wasser trinken.  

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 12:32, schrieb Kai713:

Geil ist es auch jemanden mit einem steifen Schwanz in den Arsch zu pissen

Das stimmt hab das selbst letztens gemacht und dann losgefickt so schnell binoch noch nie gekommen 

Geschrieben

Natursekt ist über all geil, ob übers Gesicht ...ins Maul...oder direkt aus der Quelle - ein Genuß

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe das! Ich lasse mich so gern mit damit duschen, auch in den Mund. Natürlich trinke ich den den warmen gelben Saft dann auch. Gern trinke ich auch aus dem Glas - lecker!

Geschrieben

bei peppo währe ich auch mal gerne dabei und würde mich mit pisse auch füllen lassen.

sn ist geil.im freien nackt sich anpissen zu lassen bis alles trocken ist,das ist do sau geil.

klar solltest du nicht die besten klamotten anhaben.

noch geiler währe ei sich von mehreren an und rein pissen zu lassen.

Geschrieben

Würde ich gerne mal aus probieren der gedanke sich an zu pissen macht mich richtig geil 😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es geil bei einen mann auf den bauch sitzen und geil die pisse laufen lassen

Geschrieben

Würde mir gerne beim Blasen in den Mund pissen lassen. Das scheint im Raum Koblenz schwer zu finden sein.

Geschrieben

Hätte gern mal einen Pissgangbang.Ich auf dem Bock angeschnallt mit der Fotze nach oben. Dann 10 - 15 Mann die mir mit Steifen Riesenschwänzen tiiieeef reinpissen bis ich fast platze.

Geschrieben

ich hab das als geiler bimann auch schon ausprobiert und fand es sehr geil, sich gegenseitig anzupissen auf den arsch bauch schwanz. herrliches gefühl wenn der warme urin auf den Körper läuft. hab es auch schon getrunken und finde es sehr geil. mein Freundin hat mich auch schon angepisst und fand es eher lustig. finde es auch geil wenn jemand meinen steifen beim pissen in der Hand hält.

 

es geht geil in dusche oder wanne oder auch mal draußen. hab es auch schon in Klamotten bei nem kerl in der Wohnung gemacht. suche dringend pisser in stuttgart

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei NS habe ich keine Hemmschwelle. Für mich ist er sehr erregend. Ich mag ihn am liebsten direkt aus der Quelle - kann nicht genug davon bekommen.

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 16:54, schrieb Mücke1:

Das schönste ist, mann liegt auf dem Boden, und es stehen 5 Personen im Kreis um dich herum und Pissen dich voll.
Du stehst dann auf und Lutscht jedem den Letzten Tropfen aus dem Schwanz.:cock::cock::cock::cock::cock:

Das macht mich jetzt aber völlig geil .... diese Vorstellung ist so was von scharf

 

Am 21.6.2019 at 15:54, schrieb Slutboy89:

Für mich persönlich ist es absolut geil hab mich neulich von 12 netten boys auf dem pp anpissen &anspritzen lassen es war ein wundervolles prägnentes Gefühl

Das möchte ich auch erleben

×
×
  • Neu erstellen...