Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS habe ich erst alleine für mich gefunden dann auch A/P zusammen mit meiner Frau. Genug trinken dann schmeckt der Urin auch. Es ist sehr erregend man sollte immer alles ausleben. Gern würde ich mit meinem steifen ein Loch füllen, er gern wieder auf mich laufen lassen.

Geschrieben

Kommt darauf an... Also erregend ist das, nicht immer aber manchmal finde ich das schon recht g.... Eigenes schl.... zu müssen etwa. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja lasse mich auch gern Anpissen das Gefühl so Erniedrigt zu werden finde ich geil

schlucken finde ich gut am liebsten nach reichlich Bier bzw. Sekt

Geschrieben

Ich schaue Kerlen gern beim Pissen zu, vor allem mit langer Vorhaut.   Hab mich mal mit einem Verabredet, der total Geil ist in den Mund zu pissen.

Die Erfahrung war unheimlich toll, denn er hatte zuvor sehr viel getrunken, so war seine Pisse ziemlich hell, und nicht so salzig.

Er sagte  nur:  Knie dich vor mich, dann steckte er mir seinen Schwanz in den Mund und fing an es ganz langsam laufen zu lassen.  Er stoppte immer zwischendurch und sagte dabei:   ja so ist gut trink mich .....mach schön langsam es kommt noch genug.     Ich habe alles geschluckt, es war ein tolles geiles Gefühl.       Möchte das gern wieder erleben.     

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 13:41, schrieb mundvoetzchen:

Ich schaue Kerlen gern beim Pissen zu...

Du weist was schön ist, bist ja ein genießer.

Geschrieben

ja  seit dem Tag......wünsche ich es mir wieder, es war wirklich sehr schön 

Geschrieben

Tja, die eigene Hemmschwelle muss man erst überwinden... - Aber dannn.. .wartet man doch schon auf die nächste Gelegenheit. - Aber richtig ist, dass da selbst die Gebende Fraktion oft zurückschreckt..

Geschrieben

Mein erstes mal war leider mehr unter Zwang,deshalb habe ich lange gebraucht um wieder NS Spielchen mitzumachen.Nicht desto trotz liebe ich es angepinkelt zu werden.Ob nun auf den Körper oder in eine meiner zwei Löcher.

War mal vor langer zeit dazu Eingeladen mich auf den Boden zu legen und jeder der wollte durfte mich vollpinkeln,es waren auch Frauen darunter.Die haben sich aber gleich auf meinen Mund gesetzt und es laufen lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Keine Hemmschwelle, im Gegenteil. Bei entsprechender Location auf den Körper, aber vorzugsweise in den Mund. Der Geschmack ist nicht zu überbieten. 

Geschrieben

Ich schlucke es nur, wenn zuvor auch viel getrunken wurde.  Eine Hemmschwelle hab ich da nicht. 

Geschrieben

Ich mag es, als Urinal benutzt zu werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.6.2019 at 18:12, schrieb Hühnerdieb:

Wenn NS dann nur wenn viel getrunken wird. Dann wird der NS klar und schmeckt fast nach nichts, wenn eben viel getrunken wird...

ganz Toll......geschrieben....gefällt mir

Geschrieben

Eine Hemmschwelle habe ich als DOM nicht..

Gerade heute habe ich mir aus Eigenpisse 3 Stunden lang meine Pisse reingezogen...

Mein Jungsklave muss das jetzt bis morgen früh weiter schlucken.....

danach gehts zu Latex-Leder-Atemspielchen in den Pool...

Unterwasser Pisse schlucken ist der Beginn...wie es weitergeht...???

tja...das müsst ihr erfragen----ODER erleben..

 

 

Geschrieben

Ich hab NS(passiv) mit meiner Freundin gehabt.  Nur aus reiner Neugier.

Da ich auch devote seite habe, würde ich gern NS (pasiv ) mit Männern probieren. Leider kann ich diese Männer nicht finden. 

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 22:17, schrieb SaschaTV:

Da ich auch devote seite habe, würde ich gern NS (pasiv ) mit Männern probieren. Leider kann ich diese Männer nicht finden. 

Das geht mir leider ganz genauso.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Mund will ich es nicht - ansonsten aktiv (zwangsweise mit Katheter) und passiv. Am liebsten hab ich es auf Hals und Oberkörper.

Geschrieben

Ich finde es auch geil bloss Outdoor mach ich es nicht. Schön anpissen lassen und auch schlucken. 

Geschrieben

Habe schon sehr oft Natursekt getrunken ich liebe diesen warmen gelben Saft, trinke auch öfters meine eigene Pisse .

Geschrieben

Bei mir echt groß.

So im Mund würde das garnicht gehen.

Auf dem Körper könnte ich mir vor stellen.

Weleicht gleich da nach blasen wenn noch was am Schwanz ist zu blasen. Aber nichts mehr

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn mir der schwanz in maul gedrückt wird und ich schlucken muss... Bei mir darf die pisse gerne sehr dunkel und geschmackvoll sein... Vor allem mag ich es von Fremde Männer gerne bei Nacht sich anonym in Park oder in Tiefgarage zu treffen und vollpssien zulassen natürlich mit anschließenden maul fick... 

Geschrieben

ich mag es nur wenn viel getrunken wurde..........es hat so einen versauten Kick........mag es besonders wenn es langsam getan wird......so schön  schluckweise.     

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 11:21, schrieb Vvv:

Es gibt auch kerle die das schlucken. Aber ich mag es nicht.

Ja hab ich erst mahl den Mund voll, dan Schluck ich auch. 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...