Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 10:42, schrieb Kevindev:

Ich bin NS Fan. Ich trinke es am liebsten, jeden Tag meinen. Mag es aber auch am Körper genau so auch auf den Kopf. Habe eine Glatze und es ist einfach nur geil. Für mich ist es nicht nur eine Fantasie.

Kann ich voll nachempfinden .... mir geht's genau so, nur habe ich keine Glatze ... so wird mein Haar dann auch durch und durch nassgepisst

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Im Mund mag ich es überhaupt nicht und Schlucken grad gar nicht. Angepisst zu werden gibt mir tatsächlich nicht viel. Außerdem ist das in der Dusche oder der Badewanne ohnehin komisch. Ausprobieren würde ich hingegen gerne mal, wenn einer pisst, während er in mir drin ist. Muss ein viel intensiveres Gefühl sein, als wenn er (nur) abspritzt.

Geschrieben

Hallo, aus dem Raum Paderborn,

ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper

am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände im Raum Paderborn

oder in eine Dusche oder Dampfbad

ich freu mich schon auf den FKK & NS Sommer 2021

(Bleibt gesund!)

Geschrieben

Vor 40 bis 50 Jahren wurde noch nicht so locker darüber geredet. Man bekam das in den St. Pauli Nachrichten erklärt und damals hieß das "überraschenderweise" noch Urin oder Pisse. Mit meiner ersten Frau haben wir das probiert, ich hab's aus ihr gesaugt und geschluckt und sie bei mir. Öfter haben wir/ich versucht, ihr in Arsch oder Votze zu pissen, wenn mein steifer Schwanz in ihr steckt. Das ist aber nur selten gelungen. Frauen, die mir ihren NS spenden, hatte ich schon eine ganze Reihe, Männer sind da wohl nicht so spontan. 

Ich finde es auf jeden Fall geil und wenn beim Blasen oder Kitzlersaugen "zufällig" was rausläuft, ist das verdammt gut.

Geschrieben

Hemmschwelle?

Nur, wenn ich aktiv pissen soll - ansonsten habe ich keinerlei Hemmungen.
Ich liebe es, wenn mir in den Mund gepisst wird...

Klar, manchmal ist der Geschmack nicht ganz so prickelnd (zum Beispiel nach zuviek Kaffee),
aber dann probiere ich halt und sage rechtzeitig "Ok, das war genug".

Aber ansonsten - ich liebe es, absolut!

Geschrieben

Immer gerne. Mag es auch in den Mund. Hab da gerne den Schwanz im Mund un es darf laufen. Mach es auch selber.

Geschrieben

Erniedrigung und Demütigung ist sicher eine mögliche Empfindung. Eine andere ist absolute Hingabe und Intimität. Von beiden Seiten. Was kann intimer sein, als einen anderen in seinen Körper zu lassen und die Flüssigkeiten zu akzeptieren, die er einem mit Lust geben will? Es ist wie mit Sperma. Es gibt einen, der es geben will und einen, der es nehmen will.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maeron:

Erniedrigung und Demütigung ist sicher eine mögliche Empfindung. Eine andere ist absolute Hingabe und Intimität. Von beiden Seiten. Was kann intimer sein, als einen anderen in seinen Körper zu lassen und die Flüssigkeiten zu akzeptieren, die er einem mit Lust geben will? Es ist wie mit Sperma. Es gibt einen, der es geben will und einen, der es nehmen will.

für mich ist pipi keine hemmschwelle ..das sollte ein muss sein f:collar::whipping:ür jeden der sich gerne ernidrigen lässt

Geschrieben

Bein ersten mal war es noch gewöhnungsbedürftig. Danach ein Genuss. Lasse mich auf den Körper pissen oder direkt in den Mund. :crazy:

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 08:28, schrieb henrybi55:

jeden der sich gerne ernidrigen lässt

Für mich hat das nichts mit erniedrigen zu tun. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

keine Hemmschwelle. Ich pisse gerne und oft in Ärsche beim ficken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb altertum:

keine Hemmschwelle. Ich pisse gerne und oft in Ärsche beim ficken.

Da stehe ich auch drauf wenn ich gefickt werde und mir dabei in den Arsch gepisst wird oder beim blasen in den Mund gepisst wird.

😛😛😛😛

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gehorsamer:

Da stehe ich auch drauf wenn ich gefickt werde und mir dabei in den Arsch gepisst wird oder beim blasen in den Mund gepisst wird.

😛😛😛😛

oohh jaaa als gehorsame  gehört das dazu wenn der HERR noch pissen muss während oder kurz davor 

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es gern mal Probieren,  mit einem einfühlsamen ....vorher viel,viel trinken........und dann langsam mich da hinführen......schlückchenweise.    das würde mich erregen.       Aber in meiner Nähe finde ich keine solch  tollen kerle.      wäre schön.

bearbeitet von Uyen_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er schön Dominant ist wärs ein Traum. ( er sieht mir zu wie ich mich selbst anpisse und lacht mich aus. Und dann läßt er es laufen .stelle es mir sehr geil vor.)

Geschrieben

Für mich ein Teil der Erniedrigung einem Dom zu dienen. Am praktischsten in einer ebenerdigen Dusche. Ich knie vor ihm und öffne den Mund. Er bestimmt, wo es hinspritzt.

Geschrieben

Mach es mir oft selbst auf'm Bauch oder in den Mund aber nur wenn die pisse schön klar ist dann Schluck ich sie auch

Geschrieben

Also ich benutze nur den eigenen Urin um meine verstopfte Nase zu spülen - sehr wirksam, aber geschmacklich nicht das kulinarische Erlebnis. 😢

Ich sehe da auch Probleme mit der Hygiene. Neben Covid19 gibt es da ja immer noch so altmodische Krankheiten wie AIDS, Hepatitis, Syphilis, Tripper, Pilze, Clamydien, Warzen, Herpes, etc. , usw. 🤔

Es kann doch keiner sicher sein, ob er sich nicht doch irgendwo angesteckt hat und es vielleicht noch nicht einmal bemerkt. 😇

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...