Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natursekt kann Bakterielle Krankheiten übertragen, ist aber nicht riskanter, als einen Schwanz ohne Gummi zu blasen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2020 at 15:37, schrieb Autofahrer:

Für mich ist Fäkalsex nicht so der Höhepunkt der Erotik...

Dann musst du es auch nicht tun.....kein Problem 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loogy:

Ich lasse mich gerne anpissen. Mag es ganz besonders in meinen Mund oder auf meiner Haut. 
Auch Outdoor erregt mich sehr. Ich blase einen Schwanz und ein zweiter pisst mich an. Nicht immer war ich nackt dabei. Er hat mich nicht geekelt im nassen T Shirt nach Hause zu fahren. 
Auch einen Schwanz im Mund aufzunehmen und in zu schließen und ihn erst wieder herzugeben wenn er entleert ist empfinde ich als sehr geil.

Ja jeder geht damit anders um, ich selbst mag es auch selbst mit oder ohne Klamotten, oder man zwingt mich dazu mir in die Hose zu machen, oder von mein gegenüber reinpinkeln zu lassen, der weise Strahl erregt mich sehr, um so mehr desto besser. 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 06:43, schrieb TheDifference:

Natursekt kann Bakterielle Krankheiten übertragen, ist aber nicht riskanter, als einen Schwanz ohne Gummi zu blasen.

Vielleicht beliesst Du dich nochmal, der einzige der Bakterien übertragen kann ist jemand der krank ist, und der morgendliche erste Strahl. Ich selbst mag den weißen wenn man vorher ca 1 Stunde vorher viel trinkt, danach in Etappen alle 10-15 Minuten. Jeder geht damit anderes um, nur bleibt dies zu respektieren.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 07:42, schrieb henrybi55:

Mach es mir oft selbst auf'm Bauch oder in den Mund aber nur wenn die pisse schön klar ist dann Schluck ich sie auch

Dies ist aber etwas anders als von jemanden vertrauten dieses genießen zu dürfen. Ich mag es wenn der Heisse Strahl sich wie ein Rinnsal auf meinem Körper verteilt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn er weiss ist der strahl würde ich das auch gern mal probieren von einem geilen Kerl es in den Mund zu bekommen.  Ich werde mal nach so einen suchen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total drauf mich hin und wieder selbst an zu pissen. Sei es in der Wanne liegend, schön auf die Brust und den Bauch oder auch in den Mund. Ganz gerne auch draußen in der Natur, in hohem Bogen in den Mund pissen, immer die Chance dabei beobachtet zu werden, während ich von mir selbst trinke und mich schön einsaue.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2021 at 20:24, schrieb Aries:

Ich stehe total drauf mich hin und wieder.....

Das ist aber nicht das selbe, und erregt mich auch nicht so als würde es von einem anderen Spender kommen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich kann mir das gut vorstellen.....aber nur wenn zuvor sehr viel getrunken wurde.....so das es nicht mehr Gelb ist und nicht mehr salzig.   Mich in eine Wanne zu legen.....und mich anpinkeln zu lassen.  Eventuell auch was davon in den Mund zu bekommen....wenn es den gegenüber richtig anmacht.....warum nicht.  es hat sowas richtig schön versautes.

Geschrieben

Ist bei mir eine Abwägung Spaß gegen Risiko. Bei NS sieht es bei mir so aus, dass ich bisher fast Null Spaß habe, aber das Risiko sehe, da es Abfalltoffe aus dem Körper transportiert. Also: Nix NS mit mir.

Im Unterschied dazu Sperma: Sehr viel Spaß, im Unterschied zu Urin gute Inhaltsstoffe, und bei einem gesunden Mann kein Risiko.

Fazit: Meine Hemmschwelle bei NS ist sehr hoch, und das finde ich auch gut so.

Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Kniete schon vor einem dom in der Wanne vor ihm, aber sein Schwanz war so steif, dass er nicht pissen konnte.

Über den Körper und Gesicht hätte ich definitiv keine Hemmungen und der "Spaß" ist für mich das Spiel als devoter und die Erniedrigung. Ob ich den Mund dann noch aufmachen würde, weiß ich nicht, stelle es mir aber als Steigerung vor.

Auf jeden Fall nachdem genug Wasser getrunken wurde. Gelben stinkigen Urin könnte ich mir nicht vorstellen.

Im Bezug auf Krankheiten ist Sperma sicherlich riskanter als Urin.

Geschrieben

Wir haben uns damals darüber unterhalten, auch das man uns beigebracht hat die Toilette sei der einzige weg. Nach dem man dieses aus dem Kopf bekommt kann der Spass wie in die Hose oder auch gegenseitig anpinkeln losgehen. Wir trinken dann ca 1h vorher schön viel Tee, Wasser und in Etappen. Somit bleibt es im Verlauf des Geschenhens nicht nur einmal eher mehrmaliger Spass zu zweit.

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 15:26, schrieb windelsaskia_dwt:

Ich liebe es sehr angepisst zu werden.. über meinen ganzen körper.....   herrlich  ..

Ja, das mag ich auch sehr gerne. Besonders von mehreren und jungen ...

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geile Erfahrung die du da gemacht hast :)

 

auf solche Momente warte ich schon vergebens :(

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2018 at 12:32, schrieb Kai713:

Geil ist es auch jemanden mit einem steifen Schwanz in den Arsch zu pissen

Das finde ich auch richtig geil und wenn man dabei auch noch geil Gefickt wird bis es geil raus Läuft 

 

Ich habe damit kein Problem und lasse es gerne und öfters Laufen egal ob zu Hause oder Unterwegs .Ich finde es immer aufregend und geil wenn die Hose langsam immer Nasser wird 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Schokostuebchen
Geschrieben

Hemmschwelle gibts da keine mehr beim Sex.... einzige Problem bei mir.... bzw bei anderen auch ......mit steifem Schwanz kann ich leider nicht pissen. Deshalb entweder gleich zum Beginn wenn er noch nicht hart bzw halbsteif ist..... dann natürlich das ganze Sextreffen über so vollgemacht, oder eben nach dem Orgasmus, wenn ER wieder schlaff wird...... da muss man eh meist .....  abervon der Hemmung her-----nööööööö!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2021 at 17:27, schrieb sekt_und_sahne:

Ich habe keine Hemmschwelle hinsichtlich Natursekt. 

Ich denke es kommt auch darauf an wie man darauf gekommen ist. 

Bei mir war es beim ersten mal nicht wirklich freiwillig. 

Ich hatte meine erste Bi Erfahrung mit einem Kerl aus dem Netz, ich wollte damals einfach nur mal eine Phantasie ausleben und einen Schwanz blasen. 

Wir haben uns auf einem Parkplatz im Wald getroffen, der Typ war sehr dominant, was ich anfangs unangenehm fand, allerdings war ich jetzt schon so weit dass ich es auch h durchziehen wollte. 

Ich hab also auf den knien begonnen seinen Schwanz zu lutschen und fand die Situation zunehmend geil. 

Plötzlich gilt mich der Typ am Kopf fest und hat ohne Vorwarnung angefangen mir in den Mund zu pissen. 

Was dann passiert ist, hat mein Leben in dieser Hinsicht verändert, anstatt mich zu wehren und zu kotzen, habe ich wie selbstverständlich angefangen seine Pisse zu trinken, ich war von mir selbst überrascht, bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung wie ich drauf bin, weder dass ich eine devote Neigung habe, noch dass ich jemals sowas mit mir machen lassen würde. 

Er entleerte sich komplett in mir und ich musste ihn danach weiter blasen, kurz bevor er kam, zog seinen Schwanz aus meinem Mund drückte meinen Kopf nach hinten und spritze mir seine Sahne ins Gesicht und meinen offenen Mund. 

Es dauerte ein paar Tage bis ich das ganze verarbeitet hatte, allerdings diente mir die Erinnerung daran immer wieder als Wichsvorlage, da war mir klar dass das genau das war was mich geil macht, seither suche ich immer wieder nach möglichst genau dieser Situation und fühle mich dabei immer noch wohl. 

Klasse  

Geschrieben

habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber gerne mal anpissen lassen und auch als Natursekt zu mir nehmen .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei gesunden Sexpartnern habe ich kein Problem damit wenn ich mal einen Warmen Regen auf die Haut bekomme trinken von der Quelle ist allerdings nicht meins...

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...