Jump to content
baggychris83

Natursekt

Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben
Nur der stral is unterschiedlich
timolei
Geschrieben
da musst du die Praxis erleben, damit du das selbst einschätzen kannst. Zuerst ist es angenehme warm, wird dann aber bei entsprechenden Aussentemparaturen und Wind auch schnell kühl. Je nach Wetter ist das schön oder weniger schön.
Vvv
Geschrieben
Natursekt dein po ist schön und geil
schotka
Geschrieben
gegen den wind pinkeln hilft auch !
Kochi
Geschrieben
Ich denke es würde dir gefallen wenn ich dir beim pinkeln den Schwanz lutsche.😘
Geschrieben
Es fühlt sich geil an wenn die warme Pisse über den Körper läuft.
baggychris83
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kochi:

Ich denke es würde dir gefallen wenn ich dir beim pinkeln den Schwanz lutsche.😘

Wahrscheinlich

baggychris83
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vvv:

Natursekt dein po ist schön und geil

Meiner?

Geschrieben

Ich finde es geil habe ein Kumpel mit dem ich es ausleben kann 

Kochi
Geschrieben

Für viele ist es nochmal ein Kuck sich zum Abschluss anzupinkeln. Nach dem Motto:" Lass uns was versautes machen aber nicht damit in berührung kommen". 

Ich finde aber es ist viel Geiler sich erst anzupinkeln und dann lange Sex zu haben. 

Karl29750
Geschrieben

Es ist einfach geil wenn vorher gefickt und gespritzt wurde angepinkelt zu werden. Gerne von oben vis unten.

Geschrieben

Ich liebe es total, von Kopf bis Fuß angepisst zu werden! Und dann den Mund öffnen und den gelben Saft schmecken und trinken! Ich mag den Geschmack auch morgens sehr und es macht mich richtig heiß!

PumperPB
Geschrieben

Es fühlt sich geil an wenn die warme Pisse über den Körper läuft,

wie eine Riesenladung Sperma

 

Ich liebe klaren NS überall auf meinem Körper ( am liebsten beim FKK ) auf mein Gelände im Raum Paderborn

oder in eine Dusche oder Dampfsauna

Kirsche32
Geschrieben

Ich stelle es mir auch schön vor...

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 01:01, schrieb baggychris83:

Meiner?

Da muß ich im Recht geben, toller Popo. Echt Lecker.:ass:

timolei
Geschrieben

egal ob am Anfang oder zum Schluß , gerne auch mittendrin. - Wenn man so richtig viel getrunken hat, kommt der Drang auch nach dem esten Mal immer wieder. - und das finde ich richtig geil.

Leider finden sich da zwar viele theoretiker, aber selten welche, die es wirklich wollen und auch tun.

Geschrieben

Find ns spiele geil - ob am Anfang mittendrin oder am Schluß es ist geil 

Bisexneugierig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch geil...vor allem am Strand..Man liegt nebeneinander, so auf dem Rücken, mein Typ sagt..ich muss pissen..sage ich...dreh dich doch zu mir zur Seite und piss los...so fing das an..der warme Strahl auf dem Körper...leider machen das wenige mit...

 

bearbeitet von Bisexneugierig
Bengel1
Geschrieben

Hallo Männer,

Sex ohne Natursekt ist ziemlich fade und ich finde es gut, sich im Forum zu diesem Thema zu äußern, aber noch geiler ist es, wenn mann sich trifft und es laufen lässt! Nur reale Treffen sind wirklich geil!!!!!

Bisexneugierig
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage...wenn ich dem Typen mit ber halbwegs vollen Blase mit der Zunge seine Harnröhre stimuliere..kann ich damit bei ihm einen Pissreflex auslösen? Das fände ich geil  

bearbeitet von Bisexneugierig
Geschrieben

Mache ich gerne beim Sex unter der Dusche. Es ist voll geil dabei angepinkelt zu werden! 

Extrem-anal
Geschrieben

Ich kam zu meinem ersten Natursekt erlebnis mit 16.Leider nicht ganz Freiwillig,ich war damals der Fickbudy eines Älteren Mannes und nachdem ich ihm einen Geblasen hatte,hielt er meinen Kopf fest und Pisste mir in den Rachen,ich konnte nicht anders als zu Schlucken.

Was ich damit sagen will,es gibt ausser frisches Sperma nichts Geileres wie schönen Natursekt direkt von der Quelle

lutscher4you
Geschrieben

ich hatte mal ein date, bei einem Mann der geblasen werden wollte.    was ich auch tat.     Nach langem Blasen, sagte er ich soll den Mund aufmachen.....ich tat es und spürte wie er sein Sperma hineinspritzte.  ich dachte das war es jetzt.....aber er kam erneut zu mir und steckt wieder seinen Schwanz in meinen Mund.    Er lies ihn jetzt stecken.....und sagte mach den Mund zu.......dabei hielt er meinen Kopf fest........und plötzlich merkte ich wie mein Mund sich füllte..........er hat mir tatsächlich einen Spritzer NS in den Mund gespritzt.  ich wollte den Kopf wegdrehen aber er hielt ihn fest, und sagte:  Bitte Bitte schluck es runter es macht mich so geil......BITTE.....nun ja klar ich schluckte es erstmal.      das wiederholte er am laufenden Band  immer gab er mir ein kleines schlückchen in den Mund.....und  irgendwie......muss ich sagen es fing an mir zu schmecken und es hatte so was geiles versautes.   ich schluckte bis er leer war.            Bis zum heitigen tag bin ich geil darauf es nochmal zu erleben.      Brauch nur den richtigen dafür....wäre echt toll.

Bisexmann006
Geschrieben

Natursekt ist sehr geil.....liebe es total grad hinterher wenn ich gefickt worden bin....ein kühler schauer über das Gesicht....


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...