Jump to content

Julian und das Finale...


i-enjoy-gay-sex

Empfohlener Beitrag

i-enjoy-gay-sex

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich setzte mich neben Julian, den Blick auf seine Nacktheit gerichtet, sein Körper war viel entspannter als noch zu beginn. An seiner Schwanzspitze machten sich wieder Geiltropfen bemerkbar, wie auch auf seinem Bauch. Julian fragte mich ab die Größe seines Schwanzes okay sei, was ich nur bejahen konnte und ihm auch zu verstehen gab, dass ich gerade diese Größe, die man bis zum Ansatz in den Mund nehmen kann, ganz besonders mag. Wir haben einen Schwanzvergleich gemacht, indem ich meinen steifen Schwanz über seinen legte, als ich mich zu Ihm runter beugte. Es gab keinen wirklich nennenswerten Abweichungen. Julian meinte daraufhin, dass er zu klein sei, was ich erneut mit einem, dass es völlig okay so ist wie es ist, beantwortet habe.

Julian längte vom Thema ab und zeigte mit einem Finger seiner rechten Hand auf meine Penispumpe, die auch auf dem Tisch neben dem Bett stand und fragte was das den für ein Spielzeug sei. Ich erklärte ihm, dass man damit das Volumen eines Schwanzes für ein paar Minuten erheblich erweitern kann, bis das zusätzliche Blut, wieder in die Blutbahn zurückfließt. Er wollte dieses an seinem Schwanz ausprobieren, was aber nicht funktionierte, da ich den Akku nicht geladen hatte. So eine Penispumpe macht schon sehr viel Spaß sagte ich dazu, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Ein Schwanz wird wirklich größer und dicker, fühlt sich ganz anderes an und er wird dadurch auch viel intensiver was die Gefühle oder auch Reize betrifft. Julian fragte mich um was den mein Schwanz größer und dicker würde, wenn ich die Pumpe benutzen würde. Meine Antwort darauf war, wenn ich mir wirklich viel Zeit nehme und auf die höchste Stufe stelle ist nach einer Zeit, dass Ergebnis schon beeindruckend und der es so bis zu vier cm mehr werden können, was die Länge betrifft.

Wir sprachen auch noch über andere Dinge, die auf dem Tisch standen, bis Julian mich fragte ob ich ihn noch ficken möchte, da er meinen Schwanz in sich spüren wolle. Ohne seine Worte zu kommentieren, veränderte ich meine Position und Julian spreizte seine Beine so, das ich mich dazwischen knien konnte. Er ob erneut sein Becken an und zog sehr bewusst seine Oberschenkel zu sich, so dass ich das Kissen wieder unter ihn legen konnte. Direkt vor mir in seiner ganzen Schönheit das, was ich an einem geilen Mann ganz besonders gerne habe. Ich beugte meinen Kopf nach vorne, so dass mein Mund diese heiß begehrte Stelle erreicht hat und meine Zunge diese lecken konnte. Julian machte seine Freude darüber mit einem kaum zu hörenden Stöhnen für mich deutlich, auch drückte er sein Becken gegen meine ihn leckende Zunge. Der Schließmuskel war diesmal viel schneller entspannt so dass mein angefeuchteter Finger viel schneller in ihn eindringen konnte. Julian bat mich darum über meinen steifen Schwanz ein Kondom zu ziehen und ihn mit einem echten Schwanz zu ficken. Als mein Schwanz an seiner Rosette drückte, die mit viel Gleitgel bedacht wurde, merkte ich eine leichte Verspannung an Julian, die seinen ganzen Körper durchzogen hat. Ich verharrte in dieser Position bis Julian die initiative ergriff und sein Becken gegen meinen Schwanz drückte, was für mich sehr eindeutig zu verstehen war. Langsam sehr langsam und mit sehr viel Gefühl drückte ich meinen steifen Schwanz in das Innere von Julian der und unter dieser für sich neuen Erfahrung ganz leicht verkrampft hat. Der Schließmuskel von Julian weitete sich und gab mir den Weg für eine geile Erfahrung frei, so dass ich ganz eindringen konnte. Mit leichten rhythmischen Bewegungen fing ich an Julian mit aller Vorsicht zu ficken, als dieser mir das okay dafür gab. Vor lauter Erregung von Julian dauerte dieser Fick nicht wirklich lange, bis sich angekündigt hat, das er abspritzen wolle. Ich zog meinen Schwanz aus Julian Arsch, streifte mir das Kondom ab und fragte was nun.

Julian sagte dazu, in dieser Position will ich dir nicht in den Mund spritzen, ich will das du vor mir kniest und meinen Schwanz bläst bis ich abspritze. Wir veränderten die Lage indem ich mich vor dem Bett hinkniete und Julian sich vor mich stellte und mir seinen Schwanz an dem immer noch der Cockring war, in den Mund steckte und mich fickte. Ich griff mir den S-Dildo mit dem ich Julian zu vor auf dem Bett gefickt habe und wo das Kondom noch drüber war. Mit der linken Hand träufelte ich noch etwas Gleitgel darauf und steckte diesen Julian bis zum Ansatz, ohne einen widerstand zu spüren in den Arsch. In diesem Moment waren wir wirklich richtig geil und aus meinen zuvor leichten rhythmischen Bewegungen wurden heftige Stöße, die seinen Arsch fickten. In meiner Mundhöhle merkte ich alsbald den ersten Strahl seines Spermas und es folgten weitere heftige Ergüsse, die meine Mundhöhle fühlten. Das Sperma war fast geschmacksneutral, meine Geschmacksnerven auf der Zunge analysierten lecker, so dass ich nicht gleich schlucken oder gar ausspucken wollte. Ich genoss es wirklich und saugte mir mehr davon aus seinem Schwanz. Erst als sein Schwanz in meinem Mund an fülle verlor, schluckte ich das Sperma, um nichts davon zu verlieren. An dem in meinen Mund erschlaffenden Schwanz sauge ich noch etwas und meine Zunge spielte an der Eichel, bevor der Schwanz meine warme Mundhöhle verlassen hat. Julian blickte zu mir hinunter und sagte, du geile Sau zu mir was ich als Kompliment betrachte habe. Hat es dir geschmeckt, was ich auch mit einem ja beantwortet habe.

Ich stellte mich hin, um mit Julian in Augenhöhe zu sein, was nicht ganz klappe da er etwas größer ist wie ich. In Julians Gesicht war zu bemerken, dass er diese für sich neue Situation für sich allein verarbeiten möchte, ohne noch großartig darüber mit mir zu reden, was ich zu tolerieren habe.

Diese von mir für Euch niedergeschriebene Geschichte ist real passiert und es ist nichts zugefügt worden, was sich nicht abgespielt hat. Es ist eher so, dass ich etwas weggelassen habe, was die Persönlichkeitsrechte von Julian betrifft, um diesen nicht zu outen. Desweitern gab es anfragen zu diesen jungen Menschen, was seinen Nicknamen hier betrifft um diesen anschreiben zu können. Es versteht sich doch von selbst das ich den nicht preisgeben werde. GG Ralf

Geschrieben
Toll geschrieben, kann man alles nachempfinden, Danke
Geschrieben

Na dann ja Glück für Julian, das ihr Euch gefunden habt. Hatte ihr weitere Dates?

×
×
  • Neu erstellen...