Jump to content

Welche Gruppirung sagt Euch mehr zu?


Arschfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da Drausen habe mal ne Frage. Ich Stehe total auf EMOS. Meine Frage an Euch ist nun auch welche Gruppirung ihr Steht? Ich meine jetzt rein von Aussehen, Verhalten und denken dieser Gruppirung sind erstmal nicht zu Beachten.


Geschrieben

Hallo,

rein vom Aussehen her muss ich sagen, dass mir am besten die modisch und schick gestilten Boys zusagen ^^

Damit meine ich:

- modische Frisuren
- schicke und sexy aussehende Sachen
- gepflegt

Welcher Gruppierung man dies aber nun zuordnen kann, weiss ich selber nicht :P

Geschrieben

also magst du es verscheinlich romantich. mein ding ist es nicht aber deden das seine, viel spass noch hier,


Geschrieben

Ich stehe auch auf EMOs, PUNKs und meinen Traumtyp schlechthin,Bill Kaulitz.


Geschrieben

He du das ist cool auch wens nicht so ausschaut ich war mal PUNK!!!!!!


Geschrieben

Reife Herren mit Silberhaar mag ich sehr gerne;nette Bärchen mit Kuschelbauch)
aber auch süße Boys


Geschrieben

Du Stehst also auf 50+ wen ich das richtig verstehe?


Geschrieben

ja,und auf reife Knaben im zarten Alter zwischen 60 und 70 auch)


Geschrieben

60-70? wäre mir dan doch bischen zu Alt. Aber viel Spass mit denen.


Geschrieben

20-32 ist da schon mehr meine richtung.
welche neigung habt ihr den?


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Arschfan ^^
Jetzt bleib mal bitte auf dem Teppich. Was erwartest du denn ???
Dies ist ein Diskussionsforum, wo bitteschön ist bei diesem Thema denn der Diskussionsansatz ???
Eine pure Aufzählung "ich mag diese, jene nicht so, und diese gehen garnicht" ist öde,
und die einzeilige Beiträge sprechen da für sich. Hast du denn keinen Friseur ?? :P


Geschrieben

Hajo, den letzten Satz hättest Du Dir auch verkneifen können.
Mir entzieht sich allerdings auch der Sinn des Threads.
Vielleicht erhellt uns ja noch Arschfan?


Geschrieben

Es ist mir Unerklärlich swas das jetzt soll. Nenn mir bitte einen Grund was an meine Frage verkert ist und was soll das mit meinen Harren? Bist du Admi oder hast du die Lizens zum Beleidigen?


  • Moderator
Geschrieben

@Silbi: uiiii, bist du aber wieder streng :P Ich glaub' aber das mit dem "erhellen" wird nix mehr. ^^

Hey Arschfan, wieso beleidigen ?
Ich hab' doch nur nach deinem Friseur gefragt. Als ehemaliger PUNK müsstest du doch daran gewöhnt sein
Ich frag' mich halt was das hier werden soll, aber langsam dämmert's mir worauf du hinaus willst :P

Du fragst jeden User von gays.de welche Gruppirung ihm mehr zusagt, und quittierst die Aufzählung dann
jeweils mit geistreichen Kommentaren, isses das ???

Also so eine echte Diskussionsgrundlage iss das aber auch nicht, gelle ?
Und deine Frage "welche neigung habt ihr den?" ist als Erweiterung des Themas auch nicht so der Burner,
klingt fast schon wieder ziemlich schlüpfrig. :P

Geschrieben

Dies ist zwar eines von den Themen, welchem die Diskussionsgrundlage fehlt. Und es handelt sich um eine reine Aufzählung von Vorlieben. Doch mag es aber für den TE durchaus interessant und erhellend sein. Darum bitte auch Abstand zu nehmen, von irgendwelchen ungestümen Vorwürfen.

LG MueMue, MOD


×
×
  • Neu erstellen...