Jump to content

Verständnisfrage zum Natursekt


Jackpot93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal nee dumme Frage, wie ist es möglich jemand anzupinkeln und dabei "geil" zu sein? 

Warum ich Frage:

Angenommen jemand ist "geil" und hat keine Potenzprobleme, dann sollte es beim Glied zu erektion kommen... Bei einer Erektion wird die Harnröhre durch die Schwellkörper verlegt und es kann nicht mehr gepinkelt werden. Andersherum, wird beim Urinieren, der Miktionsreflex ausgelöst, es kommt zu Kontraktion des Destrusors, der Schließmuskel erschlafft... Eine dauerhaft willentliche Schließung wärend der Entleerung der Harnblase ist kaum möglich. Kommt es nun zu einer Erektion gibt es einen Rückstau der Ausscheidungen... Auch nicht optimal.

 

Bitte in diesen Thread nicht diese ganzen Post, wie: "finde ich auch geil. Zeig dir wie es mit steifen Schwanz geht... "

Abgesehen davon, dass ich diesen Fetisch sehr abtörnend finde, bin ich hier nur an Antworten zu der Problematik interessiert.

Geschrieben
Ich stimme dir zu....wenn Erektion, dann keine Miktion.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jackpot93:

Mal nee dumme Frage, wie ist es möglich jemand anzupinkeln und dabei "geil" zu sein? ...

Also .... Deine herleitung was wann wie Erregiert wird ist sehr wissenschaftlich und aus wissenschaftlicher Sicht sicher richtig. ... wer aber mit Wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem befriedigenden Orgasmus kommen wiil ... wird nie einen echten Orgasmus haben ... Ich mag Urin auch ... wer es nicht mag den Stösst es ab ... das ist Ok .... wer das mag den macht es geil ... das ist auch Ok .... wissenschaftliche Erklärungen gelten da nicht ... das ist rein subjektiv ... wie jemand der Cola mag ... ist Wissenschaftlich erwiesen das Cola eine gesundheitliche Katastrophe ist .... trotzdem trinken sie einige und andere deshalb eben nicht 😊

Geschrieben
was für einen schwachsinn hier wieder geschrieben wird! ich kann trotzden wenn mein schwanz steif ist urineren.
Geschrieben
wenn Du mit einer Morgenlatte nicht pinkeln könntest, hättest Du ein ernstes Problem ...
Geschrieben
@Ahrtaler: Was hat das mit Schwachsinn zu tun? Mit einer totalen Erektion UND "funktionierenden "Prostata kann man NICHT urinieren. Mit abklingender Erektion ist es möglich, aber man merkt, dass es nicht wirklich einfach ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustMe1968:

@Ahrtaler: Was hat das mit Schwachsinn zu tun? Mit einer totalen Erektion UND "funktionierenden "Prostata kann man NICHT urinieren. Mit abklingender Erektion ist es möglich, aber man merkt, dass es nicht wirklich einfach ist.

Ich kanns nicht besser ausdrücken, das trifft es.

Geschrieben
Ich habe mal einen den Schwanz geblasen der wurde nicht mal richtig steiff und spritzte ab. Beim Sex ist es wie mit allem: Es gibt nicht schwarz und weiß, das meiste liegt da zwischen . Fast alles ist möglich und das ist gut so
Geschrieben
Also ich kann auch pissen wenn meiner hart ist,voll geil...............
Geschrieben
Hat hier ja bisschen was von Bravo und Dr.Sommer :-) Natürlich kann man mit nem Ständer pinkeln. Halt nur nicht kurz, bevor man kommt und kurz danach. Ebenso kann man auch einen Orgasmus ohne vollständige Erektion bekommen. Und warum man Natursekt gut findet...frag nen Schwulen, warum er auf Kerle steht und nen hetero, warum auf Frauen. Warum mag einer Kaffee, der andere nicht? Der eine steh auf Heavy, der andere auf Pop...warum??? Die Menschen sind verschieden. Was im normalen Leben gilt, gilt bei den sexuellen Vorlieben genauso.
Geschrieben

wache jede Nacht mit steifem Penis auf gehe Pinkeln und schlafe mit schlaffem wieder ein. was da wie genannt wird ist mir Furz

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 18:30, schrieb zz40bi:

Ich habe mal einen den Schwanz geblasen der wurde nicht mal richtig steiff und spritzte ab. Beim Sex ist es wie mit allem: Es gibt nicht schwarz und weiß, das meiste liegt da zwischen . Fast alles ist möglich und das ist gut so

gaynau - obwohl ich nur abspritzen kennen wenn stocksteif - ging Pinkeln schon immer mit steifem 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

natürlich kann man steif pissen, braucht etwas Übung. am besten ganz viel trinken bis die blase platzt, dann läuft es auch beim steifen Glied raus. und die frage von geilheit ist wohl keine medizinische frage, sondern kopfsache und welche fantasien man umsetzt. ist doch für jeden anders, was geil ist. ich mag gern angepisst werden und pisse auch

Geschrieben

Hey, danke für die Antworten. Aber ja, meine Frage war medizinisch gedacht. Es ging mir nicht um die Vorliebe an sich. Mir ist schon klar, dass dies einige erregend finden...

 

Für mich ist es halt logisch betrachtet schwierig Vorzustellen, den Fetisch im praktischen Anzuwenden. Denn sofern ich diesen Fetisch hätte und diesen beim Sexualverkehr ausleben würde, würde sich dabei zwangsläufig mein Glied erigieren. Dadurch könnte ich nicht mehr pinkeln. ^^

Also könnte ich diesen Fetisch nur ausleben, wenn ich gerade keine, oder zumindest keine vollständige Erektion haben sollte… Mir fällt es übrigens gar nicht so leicht, mit einer „Morgenlatte“ zu pinkeln…

Geschrieben

Außer Anpinkeln gibt es noch die Variante "hineinpinkeln". Hat jemand mal mit mir gemacht, ohne vorher Bescheid zu sagen. War wie ein Einlauf. Fand ich nicht so witzig - und die Kehrseite war, dass mein Körpergeruch sich für einige Tage veränderte. Würde ich nicht nochmal haben wollen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab das auch mal erlebt, ein sehr geiler Kerl der es liebte sein NS abzugeben.   Er konnte es kaum erwarten das ich ihn besuchte, und sagte er habe sehr viel Wasser und auch ein Bierchen getrunken, und er möchte mich gern anlernen es zu kosten.

Nun ja ich bin zu ihm gegangen, als ich ankam sagte er:  Er konnte es nicht mehr aushalten und hat sich einen runtergeholt gerade eben.  

Ich sollte mich doch auf einen kleinen Hocker setzen was ich auch tat, er stellte sich vor mich mit einem Weißen Unterhöschen....darauf konnte ich erkennen das er gerade abgespritzt.    Dann sagte er ich soll so nett sein und ihn mal schmecken, er zog das Höschen herunter und ich sah das sein Schwanz voller Restsperma war,   er zog die Vorhaut zurück und sagte:    Komm leck alles schön es wird dir schmecken, ich hab alles abgeleckt.

Dann kam seine Leidenschaft, er schaute mir ins Gesicht und sagte:   Und nun bekommst meine Köstlichkeit, er steckte seinen Schwanz in meinen MUND

und ich merkte wie mein Mund sich füllte mit Pisse,  er stoppte kurz und sagte:   Fein und jetzt schluck, was ich tat.....er schmeckte wahnsinnig gut 

das wiederholte er zisch mal......und sagte immer wieder:    so ist es fein trink mich schön leer, hab noch viel für dich.      Nach jedem schluck schmeckte er mir besser und besser.  Es war richtig  geil.

Er sagte bleib bitte noch ne weile möchte dir noch mehr geben.      Es hat mir so gut gefallen das ich noch lange da blieb, und es nochmal erlebte.   Es war Traumhaft jetzt möchte ich das  wieder  erleben.            Bin leider Umgezogen, hoffe es findet sich jemand in meiner Nähe der mir so was schönes gibt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 19:42, schrieb fibsi:

Also ich kann auch pissen wenn meiner hart ist,voll geil...............

gut für dich.

mag auch ns, wenn ich das aber mit steifen schwanz brauche muss ich es vorher sammeln.

mit steifen geht's nicht, wie ober beschrieben

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 19:42, schrieb fibsi:

Also ich kann auch pissen wenn meiner hart ist,voll geil...............

Ich kann auch pinkeln wenn er richtick steif ist habe heute noch mit meinem steifen schwanz  gepinkelt und ich war richtig geil dabei finde ich richtig geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit hartem Schwanz beim Sex zu pissen, erfordert einwenig Übung, denn du musst total entspannen können .

 Mit einer Morgenlatte pinkeln ist einfacher, allerdings ist da der Schwanz auch nicht ganz so hart, wie beim Sex.

Und das Gefühl, wenn es durch die "Leitung " läuft, ist viel intensiver. 

Ich mag NS nur klar, aber dann die ganze Nacht in alle Sexspielchen eingebaut,  -   hmmmmmmmm .

Geschrieben

Das wäre doch mal ein Thema für den nächsten Urologenkongress, oder?

Alternative: Doktorarbeit für einen Medizinstudenten.

  • 9 Monate später...
Pullovergay
Geschrieben

Ich pisse auch mit einem Ständer. Gelegentlich wir mein Pimmel auch wärend des pissens hart.

Nachtschattengewächs
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 19:19, schrieb Jackpot93:

Mal nee dumme Frage, wie ist es möglich jemand anzupinkeln und dabei "geil" zu sein? 

Warum ich Frage:

Angenommen jemand ist "geil" und hat keine Potenzprobleme, dann sollte es beim Glied zu erektion kommen... Bei einer Erektion wird die Harnröhre durch die Schwellkörper verlegt und es kann nicht mehr gepinkelt werden. Andersherum, wird beim Urinieren, der Miktionsreflex ausgelöst, es kommt zu Kontraktion des Destrusors, der Schließmuskel erschlafft... Eine dauerhaft willentliche Schließung wärend der Entleerung der Harnblase ist kaum möglich. Kommt es nun zu einer Erektion gibt es einen Rückstau der Ausscheidungen... Auch nicht optimal.

 

Bitte in diesen Thread nicht diese ganzen Post, wie: "finde ich auch geil. Zeig dir wie es mit steifen Schwanz geht... "

Abgesehen davon, dass ich diesen Fetisch sehr abtörnend finde, bin ich hier nur an Antworten zu der Problematik interessiert.

Ich kann diese Erklärung nur als Schwachsinn erklären. Ich bin ein großer Freund von NS - Spiele. Und ich habe schon mehrmals mit einem Ständer uriniert.

Herrin-Tami
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachtschattengewächs:

Ich kann diese Erklärung nur als Schwachsinn erklären. Ich bin ein großer Freund von NS - Spiele. Und ich habe schon mehrmals mit einem Ständer uriniert.

Da muss ich dir recht geben.

Hatte es schon ein paar mal das er beim Sex dabei einfach mir in den Po uriniert hat das gefühl ist mega.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herrin-Tami:

einfach mir in den Po uriniert hat das gefühl ist mega

Ich war 22 als ich mit meiner 1.Frau NS-Spiele entdeckt habe. Dabei habe ich (versucht) ihr in Arsch und Fotze zu pissen. Das war gar nicht so einfach, insbesondere in den Arsch gelang das nicht oft, obwohl sie auf AV stand. 

Spiele wie "mir in den Mund pissen" oder uns gegenseitig zu bepissen waren natürlich kein Problem. Ich stehe immer auf die golden Shower. 

  • 2 Wochen später...
TheDifference
Geschrieben

Wenn man lange Sex hat, ist der Schwanz ja auch nicht ununterbrochen zu 100% hart. Vor der NS Dusche blase ich gerne oder lasse mich ficken. Durch die volle Blase kommt mein Stecher nicht. Dann ins Bad und die Dusche genießen. Danach wieder hart blasen und ins Bett, bis das Sperma fließt. Probieren geht über studieren.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...