Jump to content

Wurde ich jetzt echt gehäckt Hilfe!


KoelnerBoyhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal,
also ich war gestern morgens auf einer Seite drauf und da stande drauf das ich gehäckt wurde und mir wurde 2544 euro abgezogen! stimmt das oder ist das verarsche also hier ist die seite wo ich drauf geklickt habe www.freesexy-cams.de.tc bitte um hilfe,will es jetzt wissen und auf die seite zugehen nochmal habe ich zu viel schiss!

mfg Dennis


Geschrieben

Deine Sorge ist vermutlich unbegründet. Ich denke mal, dies war eher ein übler Scherz. Vorausgesetzt Du hast auf dieser Seite keine persönlichen Daten und / oder Deine Kontoverbindung angegeben. Darüber hinaus hätte sonst sicherlich auch Deine Virensoftware Alarm geschlagen.

MueMue


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Dennis,
ENTWARNUNG Keine Sorge, du bist nur auf einen - zugegeben ziemlich dämlichen - Joke hereingefallen

Bei der betreffenden Seite handelt es sich um ein sogenanntes "Klick-Game", bei dem es darum geht durch die Verbreitung einer URL möglichst viele Klicks zu generieren.


×
×
  • Neu erstellen...