Jump to content

Von der eigenen Frau erwischt


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja toll so bist du nocheinmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Doch geil wäre es doch gewesen, wenn deine damalige Frau den Jüngling, mit dem sie dich erwischte zu einem Dreier eingeladen hätte und Du diese tolle Story fortsetzen könntest.
Geschrieben
Habe mich bei meiner Frau geoutet, daß ich bi bin und was ich für sexuelle Fantasien habe. Seitdem hat sich unser Sexleben um 100% verbessert. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Mann gefunden, mit dem man ein bißchen Spaß hat.
Geschrieben
Es freut mich sehr, dass es so gut für Dich herausgekommen ist.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2019 at 18:49, schrieb Randy_:

ja toll so bist du nocheinmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Doch geil wäre es doch gewesen, wenn deine damalige Frau den Jüngling, mit dem sie dich erwischte zu einem Dreier eingeladen hätte und Du diese tolle Story fortsetzen könntest.

Ich kann sie fortsetzen,denn ich habe den Typen wieder Eingeladen und meine damalige Frau hat dann fröhlich mitgemacht.Aber das ist eine gaaaaanz andere Geschichte.

 

Am 14.12.2019 at 09:47, schrieb dwtfreund2011:

Hast Du den hübschen Jüngling nochmal gesehen?

Noch sehr oft und sehr Intensiv,inklusive meiner damaligen Frau

bearbeitet von Extrem-anal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Extrem-anal:

Ich kann sie fortsetzen,denn ich habe den Typen wieder Eingeladen und meine damalige Frau hat dann fröhlich mitgemacht.

dann laß uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dwtsex:

dann laß uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten....

Das werde ich dann noch vor Weihnachten machen

×
×
  • Neu erstellen...