Jump to content

Wo trifft mann sich autdor bei 79194 Gundelfingen


olli0312

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gundelfingen weiß ich nicht, aber google sagt das am Opfinger See was los sein soll! 

Wenn du was näheres weißt, sag bescheid 😉

Würde mich auch interessieren! 

Geschrieben

Aufgrund der aktuellen Ereignisse empfehlen wir, umsichtig zu handeln und den staatlichen Vorgaben zu folgen. Auf Gay.de habt ihr eine Vielzahl von virtuellen Kontaktmöglichkeiten.

Besucht unser Forum, tauscht heiße XXX-Pics oder macht mit beim aktuellen Fotowettbewerb. Wir möchten, dass ihr #AsSafeAsPossible seid und euer sexuelles Verlangen nicht vor eure Gesundheit stellt. Wir möchten euch eure Lust nicht verbieten, aber wir werden die Suche nach Sexdates derzeit nicht unterstützen. Danke für euer Verständnis - euer Gay.de Team

Geschrieben

Also ich bin zwar auch geil und hätte gerne Sex, in der Ausnahme Situation mit Kontakt Verbot, halt ich mich lieber daran. Auch wenn ich viel mit dem LKW unterwegs bin. Es kommt ja auch wieder die Zeit wo es möglich ist sich zu verabreden. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten wie schreiben und Fotos austauschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es heisst ja eigentlich outdoor. Es sei denn das man es auf das Auto bezieht!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Egal wie es heisst, oder du es geschrieben hast. Weiss jeder was du wolltest.

×
×
  • Neu erstellen...