Jump to content

Einfach nur eine Phantasie...oder?


BineugierigerNRWler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach ausprobieren. Irgendwann ärgerst du dich, deine Vorstellungen nicht umgesetzt zu haben.

Geschrieben

Schöne Phantasie! Unbedingt ausprobieren!! Bei mir war es damals in der Gay-Sauna soweit. Aus dem Zuschauer wurde der Mitmacher... und es war sooo schön und ist es noch immer!😘

Geschrieben

Hatte schon Sex mit Männern die dachten sie wären Hetero . Aber bei mir haben sie sich gerne etsaften lassen. Und meine Arschmuschi gefickt. Das schönste Erlebnis auf auf einem Parkplatz mit einem Franzosen, der wolte mich dann auch noch dafür bezahlen. Hat aber gekukt als ich im sagte das war umsonst.

Geschrieben

Ich hatte einmal das Vergnügen von einem Mann geblasen zu werden, seid dem wünsche ich mir es so oft noch mal, aber es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden mit dem man noch mehr Erfahrung sammeln kann.

Ich wünsche mir das es auch im Raum Bonn sich jemand so wünscht wie ich.

BineugierigerNRWler
Geschrieben

Naja...mit dem ausprobieren ist es ja nicht ganz so leicht. Wie lernt man dazu die passenden Leute kennen ? Mal einfach in eine Szene Kneipe gehen ist nicht. Das wäre auch nicht mein Ding...

Geschrieben

Klar,probier es aus. warum nicht. ist auch geil,sich gegenseitig zu wichsen

Geschrieben

Ich habe mir auch zwischen den 14-16 Altersjahr nach der Turnstunde beim Duschen die Schwänze angeschaut und dabei bekam ich einen Steifen oder sogar einen Orgasmus und die Mitschüler lachten mich aus. Also ich würde es probieren, das rate ich dem Treaderöffner.

BineugierigerNRWler
Geschrieben

Wie schon gesagt, wenn ich hier in den Anzeigen lese, sind die Gesuche doch eher gleich auf deutlich mehr aus. Wo findet man zb ein Paar (m/m oder w/m) welches sanft (!) einen Neugierigen verführt ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Claudiatv54:

Hatte schon Sex mit Männern die dachten sie wären Hetero . Aber bei mir haben sie sich gerne etsaften lassen. Und meine Arschmuschi gefickt. Das schönste Erlebnis auf auf einem Parkplatz mit einem Franzosen, der wolte mich dann auch noch dafür bezahlen. Hat aber gekukt als ich im sagte das war umsonst.

Warum hast nicht Paar Euro genommen wenn er dir schon anbietet und dafür schön Gemütlich Essen gehst bei deinem Lieblingslokal und schönes Glas Wein dazu und das ganze geile Treffen Revue passieren lässt wie schön es war und nur einmal

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 14:05, schrieb BineugierigerNRWler:

Hallo,
seit einiger Zeit bin ich zunehmend neugierig...ich bin im Grunde emotional völlig hetero. Ich mag Sex mit Frauen sehr. Jedoch hatte ich schon als Kind eine Neugier auf die Schwänze der anderen...

wirst wohl langsam gay schön ist es alle mal besonders blasen und Analverkehr ist wunder wunder schön auch schmusen und Küssen

Männer blasen besser wie Frauen das sag ich dir

Geschrieben

Geht mir genau so. Schwänz spüren. Körper in Massageöl und gefühlvoll aneinander die erregten Schwänze gleiten lassen

Geschrieben

Bei mir genau so wie du schreibst.... Bin auf der Suche es zu realisieren.... Möchte gerne meinen sexuellen Horizont erweitern mit Männern.

Geschrieben

Wenn der Schritt nicht gewagt wird, bleibt es ewige Fantasie. :-)

Geschrieben

Also mal ehrlich … "ich bin Hetero, suche aber einen Schwanz" … = … "ich bin Astronaut, möchte aber das Bahnhofsklo putzen" ...

Wer einen Schwanz sucht ist schwul oder bi! 

Wünsche Dir dennoch Spaß beim Ausprobieren.

BineugierigerNRWler
Geschrieben

Ich würde es ja gerne machen...aber auf meine Anzeige hat bislang niemand geantwortet. Es ist offenbar sehr schwer, jemanden mit dem passenden Fingerspitzengefühl zu finden...leider.

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...