Jump to content

Rapesex


Charly1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und willkommen im Club 😊👍
Da geht es mir Punkt genauso wie dir, - wie es von anderen bezeichnet wird, ist mir Sch.... egal ! -
Für mich ist es einfach nur SUPER MEGA GEIL !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich behaupte einfach mal, dass was Charly1234 und ich meinen, ist eine etwas härtere Gangart, als bei einem normalen dreier MMM.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, nicht zu wissen wann und wo es passiert, einfach geil die Vorstellung gegen deinen Willen gefickt zu werden....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte das noch nicht, aber der Gedanke macht mich richtig geil......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na da wünsche ich den Herren doch glatt mal nee richtige  schöne Vergewaltigung bis ihr nicht mehr sitzen könnt und die boxetshorts blutig sind. 

Sorry bin zwar Dom aber rape spiele gegen garnicht und für mein Teil die dadrauf stehen geht mal zum arzt und bevor hier der erste jammern ich würde zwischen mein 6-10, Lebensjahr regelmäßig vergewaltigt und das ist alles andere als geil. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dompoldi:

Na da wünsche ich den Herren doch glatt mal nee richtige  schöne Vergewaltigung bis ihr nicht mehr sitzen könnt und die boxetshorts blutig sind. 

Sorry bin zwar Dom aber rape spiele gegen garnicht und für mein Teil die dadrauf stehen geht mal zum arzt und bevor hier der erste jammern ich würde zwischen mein 6-10, Lebensjahr regelmäßig vergewaltigt und das ist alles andere als geil. 

Das ist für dich bedauerlich.  Leider hast Du keinen Anstand und beschimpft andere Menschen,  deshalb unterlasse den Kontakt einfach. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charly1234:

Das ist für dich bedauerlich.  Leider hast Du keinen Anstand und beschimpft andere Menschen,  deshalb unterlasse den Kontakt einfach. 

Er (be)-schimpft nicht, er sagt nur, was er denkt und erlebt hat.

Es ruft eben nicht jeder "hurra" wenn  es um schmerzhafte Praktiken geht.

Ich wuerde das Game auch nicht mit spielen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Rape, Rapespiel..." mal wieder`ne neue Verdenglischung. Schlimm wenn man solche Begriffe erst googeln muß, statt gleich deutsch zu reden(schreiben) - denn DAS ist unsere Muttersprache! ...Rapespiel- auwatta :crazy:

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe dann auch mal dieses Thema an dieser Stelle.
"Vergewaltigung" - auch als Rollenspiel - sollte hier eher nicht diskutiert werden. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...