Jump to content

Treffpunkte Bremerhaven


Blasgern1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi .Ich m 54j bi hab mal ne frage.gibt es in Bremerhaven/Bremen Kneipen oder Bars.wo sich nur bi oder gay m treffen ?

Geschrieben

Das Dreams, in der Prager Str. gibt es noch. Ob das z.Z. geöffnet hat weiß ich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Kuddels Musikkneipe ist es ganz nett. Leider gibt es in Bremerhaven ja keinen Outdoor Treff oder eine Toilette oder so was. Ich hätte auch gern mal wieder Kontakt.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:38, schrieb jonny666666:

In Kuddels Musikkneipe ist es ganz nett...

Outdoor Treff soll zb Nähe fähranleger gehen .und auf pp im Bürgerpark. Toilette mit glory hole gibt schon aber zur Zeit geschlossen. 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:46, schrieb Blasgern1:

Outdoor Treff soll zb Nähe fähranleger gehen...

Danke, bisher hatte ich weder am Fähranleger, noch im Bürgerpark glück. Bei welchem Parkplatz am Bürgerpark soll da was sein?

Geschrieben

@jonny666666,der pp im Bürgerpark ist im johann Wichels weg.ganz durchfahren bis fast zur autbahnbrücke.dann kommt ein nicht einsehbarer pp mit Bänke und Tische.nähe trafohaus.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...