Jump to content

mein 1. Mal im Wald

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Gerne berichte ich über meine 1. Treffen mit einem dom. Mann.

Nach langen schreiben hier, haben wir ein Outdoor Treffen in einem kleinen Wald nahe Espelkamp vereinbart.

Ich war pünktlich, und sehr angespannt, was erwartet mich?

Dann kam er endlich, begrüsste mich und erklärte mir die Spielregeln, ich war einverstanden, was sollte ich auch anderes machen, Gehen ?

Nein, mein Ständer sagte mir, mach es.

Ich wurde erstmal angezogen gemustert, abgegriffen, Ihm gefiel meine Beule in der Hose, und auch meine kleinen Titten.

Okay, sagte er, und holte seine sattliche Latte raus - begrüße Sie mit einem Kuss - ich tat, wie es mir aufgetragen wurde, und schon hatte ich das dicke Teil im Mund.

So hockte ich vor Ihm, und musste Ihn schlucken, seine Hände hinter meinen Kopf, drückte er seinen harten immer tief in mein Maul, und bestimmte das Tempo, bis es Ihm kam, und ich alles schlucken musste - brav gemacht, hörte ich, jetzt komm.

Wir gingen ein im Wald spazieren, bis dann die Anweisung kam, hier ist es gut - ausziehen

Okay, dann muss ich wohl - Als ich nackt war, nahm Er meinen kurz in die Hand - nett ist er und beschnitten, schön

Dann würde mein Hintern gemustert - ja, der schreit ja danach.

Was meinte Er ? - ich würde es gleich erfahren.

Er holte Schnürre raus, band meine Arme einzeln Hoch zwischen 2 kleinen Bäumen, dann folgen meine Beine, natürlich weit gespreitzt, und nun bekam ich auch noch eine Augenbinde.

So war ich ziemlich hilflos ausgellefert.

Plötzlich spürte ich was kaltes an meinem Burstwarzen - Klammern

und dann die Peitsche auf meinem Hintern - zähl mit, hörte ich - 10 erträgst DU

es war hart und jeder Schlag tat weh, aber ich wurde immer geiler

und nun zog er auch noch an den Klammern, mein Wimmern wurde immer lauter.

Pause, ich hörte Gummi - er zog sich Handschuh über, und schon hatte ich den 1. Fingern im Arsch, ich wurde regelrecht untersucht, immer wieder, ich weiss nicht, wie lange es dauerte, dann band er mich los.

So und nun wichs auf meine Schuhe , schnell, ich tat wie es mir gesagt wurde und kam sehr schnell.

Fein, ablecken, sofort, auch das machte.

Tja, dann war es vorbei.

Eine Zigarette, brav gemacht, wir treffen uns wieder

• Exhibitionismus

Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu ...

• Neu erstellen...