Jump to content

Gedanken Problem


Stehthart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist normal ich find das auch mega... richtig erogene zone bei mir ❤

xposd4u2use
Geschrieben

Die Nippel sind stark mit Nerven bestückt. Sie sind also sehr empfindsam. Und dass die Nippel gleichsam "mit dem Schwanz gekoppelt" sind, ist auch bekannt.
Das was du empfindest ist völlig normal. Das empfinden die meisten so.

Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt und niemand Schaden zufügt. Du solltest versuchen einen Partner zu finden, der auf deine Wünsche eingeht, auch wenn die speziell sein sollten. 😜🤣

Geschrieben

@Stehhart Das ist normal und saugeil.

Geschrieben

meint dazu : Bei mir ist das leider nicht so . Ich empfinde es als schmerzhaft und unangenehm wenn mir einer an die Nippel geht (also zwirbeln,quetschen,ziehen...)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vo63:

meint dazu : Bei mir ist das leider nicht so . Ich empfinde es als schmerzhaft und unangenehm wenn mir einer an die Nippel geht (also zwirbeln,quetschen,ziehen...)

Und wenn zart dran geleckt wird?

Da ist nicht jeder gleich.

Geschrieben

Normal kann jeder wenn es dich geil macht zieh dran. Hauptsache es macht Spaß

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlexRocket:

Und wenn zart dran geleckt wird?
Da ist nicht jeder gleich.

Empfinde ich eigentlich auch keine große Lust dabei ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AlexRocket:

Da ist nicht jeder gleich.

Das stimmt wohl. Meine Nippel sind ein absolutes Tabu. Wer glaubt da rummachen zu müssen macht das Date kaputt. 

Das ist übrigens bei Frauen nicht anders. Es gibt welche, die wollen nicht, dass ihre Bürste groß berührt werden, andere können gar nicht genug "Aufmerksamkeit" bekommen. 

Geschrieben

BEI MIR IST DAS DIE ZÜNDSCHNUR 

 

TheDifference
Geschrieben

ich mag Schmerzen an den Nippeln besonders. Das macht mich richtig geil gebissen oder geklammert zu werden.

Geschrieben

Geht bei mir nur auf einer Seite ...Auf der anderen ist ein Piercing.....

Geschrieben

Ich persönlich würde das nicht als Problem sehen, im Gegenteil! :jumping:

Geschrieben

Ich bin ein Weichei, ich liebe es meine Nippel sanft gestreichelt oder bespielt zu kriegen oder es selbst zu tun, dabe schmelze ich dahin. Das mag ich sehr gerne. Strammes ziehen, kneifen oder überhaupt schmerzhaftes machen mich überhaupt nicht an, wer das macht bei mir kriegt paar auf die Pfoten.

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 02:52, schrieb Müllie:

Lass das von einem Mann machen

den mußte aber erst haben, dann muss er es machen grins

Robert-2640
Geschrieben

Meine Nippel sind unempfindlich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Gefühl ist doch geil am besten du pumpst sie vorher dann wirds noch geiler ...

Geschrieben

Ich mache das schon seit Teenagerzeiten. Ist ein ungeheuer geiles Gefühl. Meine Nippel sind durch dass ständige Bearbeiten deutlich größer geworden.

AlexRocket
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bipiett:

Ich mache das schon seit Teenagerzeiten.

Mir hat es auch als Teenager eine Freundin gezeigt.

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...