Jump to content

Ausflug in Alte Land - ankommen Freitag ( Fortsetzung 2 Lottchen segelt auf der Ostsee)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach dieser Ouvertüre am Freitag ließ ich mich auf das Bett fallen und begann zu überlegen, was ich jetzt eigentlich machen wollte. Ich war immer noch nackt, durchgefickt und vollgespritzt mit geilen Liebessaft von Abayomi, Ochuko und Hein, in meinem Hintern steckte mein Riesenplug und in meinem Innern rumorte die volle Ladung von einem meiner geilen Nigerianern und in meinem Mund schmeckte es nach geilen Schwanz und Sperma. Dann fiel mir ein, dass meine Jungs Michi und Martin sich das Schauspiel angeschaut haben und wixxend in der Tür standen. Ich machte meine Augen auf und……da standen sie noch. Jeder hatte den Schwanz des anderen in der Hand. Die Schwänze waren zu ordentlichen Prügeln gewixxt worden und sie verdrehten schon vor lauter Geilheit Ihre Augen. Bevor ich weiterüberlegen konnte, nahmen sie mir die Entscheidung ab. Martin kam auf mich zu und Michi setzte sich auf den Sessel, der bei dem Bett stand. Die Hosen hatte sie ausgezogen und Michi wixxte nun weiter im Sessel. Martin ging zum Kleiderschrank und kramte darin herum. Er kam wieder mit ein paar Strumpfhosen, roten Pumps, einem roten BH und einem leichten, knallbunten Sommerkleid wie sie in den 70ern Mode waren. Alle Sachen hatte ich mir bei meiner Stiefmutter „ausgeliehen“ in der Hoffnung, dass sie es nicht merkt.

Martin forderte mich auf, dass ich doch diese Sachen anziehen möge, aber sagte er, der Plug bleibt drin. Ich zog mir als erstes den BH an und stopfte ihn mit ein paar Strumpfhosen aus, sodass ich dadurch einen ansehnlichen Busen präsentieren konnte. Dann zog ich mir langsam die Strumpfhose an. Langsam an den Beinen hochrollen und dann über meinen bereits wieder stehenden festen Schwanz und meinen Hintern gezogen. Dabei heftig mit der Hüfte wackeln und weiter hochziehen, so wie ich es bei meiner Stiefmutter schon oft gesehen habe. Es war wie immer ein geiles Gefühl, wenn ich in die Strumpfhose meiner Stiefmutter schlüpfte. Ich denke, dass sie um mein „Hobby“ wusste und hat mich immer wieder mit neueren und anderen Modellen überrascht. Diese mochte 20den haben, weich und mit Komfortzwickel, champagnerfarben und sehr glänzend. Ich schlüpfte in die roten Pumps und stolzierte dann ein wenig durch das Zimmer. Die Strumpfhose hatte einen Bugspriet wegen meines geilen harten Schwanzes, der während des Laufens am Nylon an meiner Eichel rieb, dass ich wieder unglaublich geil wurde. Martin brachte mir das Kleid. Er hatte dabei seinen Schwanz in der Hand und wixxte unaufhörlich. Er forderte mich nun auf, raus auf den Flur zu gehen und eine Flasche Sekt aus seinen Zimmer zu holen.

Ich öffnete die Tür und ging in sein Zimmer. Während des Laufens spürte ich den Riesenplug in mir. Ich hoffte nur, dass der jetzt nicht rausrutscht. Dort fand ich die Flasche und passende Gläser. In seinem Zimmer sah ich noch allerhand Sexspielzeug, was ich bislang nur in Katalogen oder Sexmagazinen gesehen habe. Na, da bin ich aber gespannt, wie es an diesem Wochenende weitergehen wird. Heute ist erst Freitag.

In mein Zimmer zurück fand ich beide Jungs breitbeinig wixxend auf meinem Bett. Sie hatten sich bei meinem Nylon Fundus bedient und sich auch aufgehübscht. Michi trug einen roten Ouvertbody mit roten Hold Ups und Martin eine schwarze Unterbrustcorsage mit schwarzen Netzstrümpfen und schwarzen Stulpenhandschuhen. Sie lehnten am hinteren Metallbettgestell und hatten zwischen sich Platz für mich gelassen, den ich dann gerne einnahm. Wir öffneten die Flasche Sekt und verteilten ihn auf die Gläser. Nach einem kurzen Prost und guten Wünschen leerten wir schnell unsere Gläser, da wir jetzt offensichtlich etwas anderes vorhatten.

Michi zog mich auf sich drauf, sodass ich ihm in die Augen schauen konnte. Er begann mich leidenschaftlich zu küssen. Unsere Zungen verknoteten sich fast und jeder tastete den Mund und Rachenraum des anderen aus. Es macht mich unglaublich geil. Mein Schwanz in der Strumpfhose rieb immer fester am Nylon. Unsere Schwänze rieben immer fester aneinander und unsere Becken bewegten sich immer begehrlicher. Martin kniete sich hinter uns und schob mein Kleid langsam nach oben, so dass ihn der geile Komfortzwickel immer geiler machte.

Er begann langsam ein kleines Loch in die Strumpfhose zu machen, an der Stelle, wo der Plug zusehen war. Er pulte das Loch immer weiter auf, bis mein Anus mit dem Plug drin frei lag. Ich bewegte meinen Po immer heftiger und wurde immer geiler. Ich hob mein Becken an und Martin holte Michis Schwanz unter mir heraus, so dass der jetzt an meiner Arschritze und dem Plug rieb. Martin schickte sich an, den Plug nun langsam herauszuziehen. Er musste etwas ziehen, da mein Anus den geilen warmen, feuchten Plug offensichtlich nicht hergeben wollte. Endlich gab mein Anus den Plug frei und mit einem mega schmatzenden Geräusch war er draußen. Alles was in mir war an Liebessaft ergoss sich nun auf meine Hoden und lief über den Schwanz von Michi und seine Hoden. Wir stöhnten beide auf.  Martin nahm nun Michis Schwanz wixxte ihn noch fester und härter. Dann nahm er ihn in seinen Mund und begann Michis Schwanz noch härter zu blasen. Michi stöhnt auf. Er solle den Schwanz jetzt endlich in Lottchens geile Arschmöse schieben, damit er Lottchen endlich feste ficken kann. Er befürchte, dass der Spaß son zu schnell zu Ende sei. Martin hörte auf zu blasen und richtete ihn auf meine Möse aus. Als ich die Eichel an meinem offensichtlich weit geöffneten Anus spürte begann ich laut zu stöhnen und zu Wimmern, dass Martin den Schwanz doch nun endlich reinschieben solle. Die Eichel flutschte in meine Liebesgrotte ohne Problem, da ich ja gut eingefickt und versiegelt war. Michi drückte und der ganze Schwanz drang in mich ein, bis es nicht mehr weiterging. So bleib er stecken und wir bewegten uns nicht.

Doch was spürte ich jetzt? Ich spürte noch eine Eichel an meinem Anus, obwohl ich schon einen Schwanz tief in mir versenkt habe. Die andere Eichel verlangte ebenfalls Einlass und erhöhte den Druck. Es musste Martins Schwanz sein, der jetzt auch vehement und kräftig in mich einstieß. Michi und ich küssten uns weiter kräftig, während Martin immer tiefer vordrang, was Michi offensichtlich auch sehr geil fand. Martin stöhnte laut und kräftig als er auch am Anschlag war. Er bewegte sich nicht. Ich spannte meinen Anus fest an, um beide Schwänze in mir zu massieren. Die Jungs quittierten, dass mit noch heftigeren Stöhnen. Ich spürte wie ihre Schwänze in mir fester wurden. Martin zog sein Schwanz langsam wieder heraus, um dann erneut fest zuzustoßen. Michi und ich stöhnten im Takt, als Martin uns so fickte. Er fickte immer schneller, bis er plötzlich tief in mir anhielt und sich aufbäumte. Er könne nicht mehr und dabei spürten wir seinen pulsierenden Schwanz, der seinen ganzen Liebessaft in meinen Enddarm pumpte. Für Michi war es auch vorbei, sein harter Schwanz pulsierte und pumpte mich ebenfalls voll. Der ganz Saft lief in Strömen aus mir heraus. Zu gleichen Zeit hat sich mein Schwanz so heftig an der Strumpfhose gerieben und ich spritzte die Strumpfhose mit meiner ganzen Ladung voll, dass es mir an den Nylon Schenkelinnenseiten herunterlief. So lagen wir noch einen Moment und genossen uns.

Dann passierte nicht mehr viel, Martin fickte Michi und ich schaute zu. Dabei saß ich in meinem Dress von meiner Stiefmutter im Sessel, feucht im Schritt und wixxte dabei. Dann fickte ich Martin als meine Stiefmutter und er im Lederdress. Dann irgendwann gingen wir zu Nachtruhe, um uns auf den nächsten Tag vorzubereiten. Meine Po Möse war jedenfalls hocherfreut wie es heute angefangen hat und es juckte sie sehr, dass es morgen weitergeht.

×
×
  • Neu erstellen...