Jump to content

zweites mal? diesmal mit anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr, ich hatte bis jetzt nur einmal was mit einem mann und da haben wir uns nur gegenseitig geblasen.. war mega geil..
gerne würde ich aber mal mehr ausprobieren.. z.b zungenanal und analsex... aktiv wäre mir lieb stehe total drauf nen arsch zu lecken aber auch der gedanke mal nen schwanz in mir zu spühren macht mich schon seit längerem geil... nur finde ich keinen der sich anbietet? gehts euch hier genauso? falls jemand unter euch bock hat stehe auf normal bis mollig oder dick.. alter und die schwanzlänge ist mir eigentlich egal..

heute werde ich erstmal feiern gehen vielleicht lesen sich danach ernst gemeinte antworten :b


  • 1 Monat später...
Geschrieben

gerade wenn man feiern geht kann man doch jemanden für sex finden,mußt du mal in schwulenbars gehen da findest du garantiert jemanden😀😀😀


Geschrieben

mmmmhhhhhh, zungenanal und analsex is doch das geilste


Geschrieben

ich weis nicht ob ich dabei was empfinde hatte noch nie die möglichkeit . aber wer weis


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lass mich sehr gerne Zungenanal verwöhnen. Ich finde das richtig geil!


Geschrieben

Ich würde auch sagen, dass es mehr passive als aktive Leute gibt.
Daher gestaltet sich die Suche häufig schwierig.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Na klar, erst mit der Zunge das Loch verwöhnen und dann rein mit IHM. Das ist supergeil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe es in Da.-Wäsche und Nylons geleckt und gefingert zu werden. Nach dieser Vorbereitung freue ich mich auf weiteres!!!

×
×
  • Neu erstellen...