Jump to content

Anale Entjungferung teil 6


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Ich lag da nun neben ihm. Er wichste mein penis immer wieder. Das kribbeln wurde von mal zu mal heftiger. Ich begann zu zittern, als ich diesen Druck spürte! Ich versuchte wie gesagt, ihm davon abzubringen weiter zu machen!
Er ließ aber nicht von mir ab! Im Gegenteil!
Er wusste was passiert! Ich in dem Moment leider nicht! Ich versuchte es nicht passieren zu lassen! Aber es klappte nicht.
Ich zitterte,schwitzte,und stöhnte so laut..
Schließlich konnte ich es nicht mehr halten!
Irgend etwas schoß aus meiner eichel!
Dieses kribbeln wurde plötzlich anders!
Mein ganzer Körper zuckte bebte dabei als es passierte!
Es war mir in dem Moment sehr peinlich!
Er aber schluckte gierig!
Ich war völlig erschöpft! Konnte kaum luft holen!
Ein paar Minuten später, sagte er zu mir...
Danke für dein ersten Samenerguss...
Mein penis tat etwas weh danach. Aber war mir egal! Hauptsache es war endlich vorbei!
Kurz bevor ich gehen wollte, sagte er mir,das ich nicht mehr selbst wichsen dürfe! Neugierig fragte ich warum? So naiv wie ich war glaubte ich seiner Antwort. Du bekommst dabei nur noch krumme Finger,und dein penis fällt ab! .......
Also tat ich wie mir geraten wurde!
Er freute sich immer mich leer zu wichsen!
Was mir allerdings schwer fiel ,es nicht mehr zu tun! Aber er sagte mir auch,wenn ich das bei dir mache, ist es doch viel schöner oder!? Lächelnd sagte ich ja.......
So vergingen ungefähr 4 Monate...
Dann endlich war es soweit! ......
×
×
  • Neu erstellen...