Jump to content

Glory Hole Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich möchte demnächst endlich wieder an einem Glory Hole händisch bedienen.
Mir fehlt das einfach zu sehr.

Wer kennt eine saubere Location mit gepflegten Gästen.
Sehr gern gehobenes Alter.

Gruß und Danke für die Ratschläge.

Geschrieben
Geile Vorstellung. Schade das es auf den öffentlichen WC keine gloryhole mehr gibt
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 19.3.2022 at 09:42, schrieb DWCBT57:

Schade das es auf den öffentlichen WC keine gloryhole mehr gibt

Stimmt. Und in die neuesten Häuschen kommt man nur nach Zahlung via ec-Karte hinein, Anonymität ade.

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 10:58, schrieb leach1m:

Stimmt. Und in die neuesten Häuschen kommt man nur nach Zahlung via ec-Karte hinein, Anonymität ade.

Wenn ich mit überlege,  es gab Zeiten da war fast auf jeden öffentlichen WC ein Gloryhole zu finden.  Sogar in den Kaufhäusern. Nach einem Bummel durch die Stadt kam man immer befriedigt nach Hause.  Wird in Berlin nicht anders gewesen sein wie bei mir in Dresden 

×
×
  • Neu erstellen...