Jump to content

Als Sklave beutzt werden....


loveboy47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es als Sklave mit verbundenen Augen benutzt zu werden. Am liebsten blase ich dann gerne. Und wenn er dann soweit ist, dann sollte erseinen schwanz kurz vorm abspritzen raus nehmen nd mir sagen: Maul auf und Zunge raus... Nun wichst du mir auf die Zunge und schiebst ihn wieder rein.... Ich lecke ihn sauber und schlucke deinen Saft...
Lust??? dann melde dich


Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Hallo loveboy47,

Deine persönliche Suchanfrage kannst du mit einer
kostenlosen Kontaktanzeige deiner Community präsentieren. Bitte erstelle deinen Anzeige, gestalte sie nach deinen Wünschen und gib deine Suchkriterien direkt an - Andere User finden deine Anzeige in der angegeben Region und in deinem Profil.
Hier im Forum sind Suchanfragen und -gebote nicht erwünscht.

Viel Erfolg,

Roney - Community Manager

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...