Jump to content

Peinlicher Saftfaden


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Einmal auf dem FKK Strand an der Ostsee. Es war heiß, die Sonne knallte, und wir spielten Beach-Volleyball. Blicke hin und her sind ja irgendwie normal, aber im Augenwinkel sah ich, dass hin und wieder zwischen zwei Aufschlägen jemand verstohlen in Richtung meines Schwanzes sah. Ich schaute kurz an mir herunter - und au weia, da seilte sich ein klarer Saftfaden von meiner Eichel ab! Ich wischte ihn unauffällig schnell weg, und weiter ging das Spiel.

Aber es passierte wieder. Immer mal zwischendrin ging ich unauffällig mit der Hand über meinen Schwanz, und wieder war er nass! Unverständlich, denn ich war auf das Spiel konzentriert. Warum lief da mein Vorsaft??? Zu viel Druck in den Eiern?

Da es ein Familienstrand war, wollte ich nicht unangenehm auffallen. Im Blick einer Frau und eines Mannes erkannte ich, dass sie kein Problem damit hatten. Dennoch ging ich nach dem Spiel allein in die Dünen, hinter das hohe Strandgras, legte mich hin und versuchte, meinen Schwanz auszuwringen, damit nichts mehr nachlief. Also wirklich nur ausdrücken, nicht wichsen.

Da kam einer der Mitspieler um die Ecke auf mich zu, lachte und sagte: "Das ist mir auch schon passiert." Wir waren beide um die 30 Jahre alt und lachten beide über die Situation. Ich hatte gerade den Vorsaft ausgedrückt, und meine ganze, nackte Eichel war nass davon. Er schaute wie gebannt auf meinen Schwanz, setzte sich neben mich und fuhr ohne Worte mit seinem Finger über meine Eichel und lutschte dann seinen Finger ab. Als ich das sah, wuchs mein Schwanz und wurde hart. Er sagte: "Manchmal hat man Lust und merkt es nicht. Schau, wie Du Lust hast! Erst der Saft, und jetzt wird er steif." Er brauchte mich nicht mehr darauf hinzuweisen, ich spürte die Lust in mir aufsteigen. Währenddessen war sein Schwanz auch schon hart geworden.

Er fuhr jetzt mit dem Finger durch meinen Saft über die Eichel und näherte sich mit dem Gesicht immer mehr, bis er ihn in den Mund nahm. Ich war ziemlich unerfahren mit Männern, fand es aber sehr schön und  genoss das Gefühl seines warmen, nassen Mundes an meinem Schwanz. Dann drückte es auch meinen Schwanz aus, nahm den neu austretenden Vorsaft zwischen seine Finger und rieb den Saft in seine Poritze, drehte sich um und platzierte seinen Po über meinem nassen Schwanz. Ich wusste noch nicht, was ich jetzt tun sollte, aber schon nahm er die Sache in die Hand: Er senkte sich langsam ab und ließ meinen Schwanz Stück für Stück in seinem Po verschwinden. Mann, war das ein Gefühl! Das erste Mal! Wow! Ich hatte oft mit Freundinnen gevögelt, aber noch nie anal. Wie sich das anfühlte, raubte mir den Verstand. Ich begann intuitiv mit Fickbewegungen und genoss den engen Arsch.

Er hatte Recht: Ich hatte scheinbar unbewusst die ganze Zeit schon große Lust und starken Druck. Nur kurz darauf spürte ich so große Lustgefühle, dass ich glaubte, verrückt zu werden, und ich kam - ja, ich kam so heftig, spürte mein Sperma hinausschießen. Dabei melkte er meinen Schwanz mit seinem Schließmuskel, dass die Lust fast an Qual grenzte und ich schreien musste. Ein Glück, dass man es draußen in Wind und Meeresrauschen nicht weit hören konnte - oder???

Jetzt drehte er sich zu mir um und sagte: "Ich merke, es war neu für Dich. Das war schön. Ich zeige Dir gern, wie es anderherum geht." Ich war noch völlig neben der Spur, außer Atem und nicht ganz klar im Kopf vor Wollust. Ich nickte einfach, und er drehte mich auf die Seite, holte sich etwas von dem bei ihm aus dem Po auslaufenden Sperma und rieb es mir auf und in die Rosette. Wäre ich nicht gerade noch vom Orgasmus so von Sinnen gewesen, hätte ich ihm den Vogel gezeigt, aber ich ließ es einfach geschehen. Immer nur Frauen gefickt, und jetzt das!?

Ich spürte seine Finger in mir. Zuerst seltsam, dann immer mehr angenehm - ja, es machte mich geil! Ich wurde wieder klarer, aber er hatte mich bereits so weit, dass ich es geil fand und wollte, dass er weiter macht! Er legte sich neben/hinter mich, und das nächste, was ich spürte, war der Druck seines kräftigen Schwanzes in meiner Rosette. Er war ganz langsam, nur 1-2 cm, und dann wieder raus. Ich dachte: So, jetzt etwas tiefer!. Und genau das tat er auch. Dann ein starker Druck, ein kleiner Schmerz - er hielt inne, bis er nachließ. Und jetzt wollte ich es: "Los, du kannst jetzt ganz rein. langsam."

ich spürte unglaublich intensiv, wie sein harter Schwanz sich in mich hinein schob. er bewegte sich langsam, und ich spürte, dass es leichter und flutschiger wurde. das spürte er auch und begann immer stärker zu ficken. Was für ein Gefühl! Das musste die Prostata sein. Mein Schwanz war jetzt nur halbsteif, und es tropfte mal weniger, mal mehr Saft in den Sand. Es fühlte sich unglaublich geil an! Gleich nachdem ich so heftig in ihm abgespritzt hatte, bin ich schon wieder so erregt und geil! Das hatte ich noch nie erlebt. Ich genoss es, nicht selbst zu stoßen und hart sein zu müssen, sondern von einem harten und steifen Schwanz beglückt und bedient zu werden. Es war wie Minuten lang in dem Moment direkt vor dem Orgasmus zu bleiben - ohne Pause orgiastische Gefühle. Bis er trotz Wind gut hörbar atmete und schnaufte. Das musste der Moment sein, wo er in mir kommt!

Ich spürte es zuerst dadurch, dass es sehr nass und flutschiig wurde. Sein dicker Schwanz bewegte sich mit Leichtigkeit in meinem jungfräulichen Arsch, denn jetzt war er gut geschmiert von seinem Sperma. Jawoll - er hörte nicht auf, nachdem er gekommen war. Er zog ihn kurz raus, sein Saft lief spürbar aus meinem Po, und dann fuhr er gleich wieder ein und fickte weiter, alles war nass und gleitfreudig. Er war scheinbar ein geübter Arschficker. Später erlebte ich es selbst, dass mein Schwanz beim Arschfick auch nach meinem Abspritzen steif blieb, weil es so geil ist. Nicht immer, aber hin und wieder. Wie geil, dann weiter zu ficken!

Als wir dann später auf den Strand zu den anderen zurück gingen und wir uns mit einem Pärchen unterhielten, schauen sie uns recht vergnügt an. Sah man es uns an? Oh ja: Unsere Schwänze waren etwas gerötet, immer noch ein bisschen größer als normal, und aus meinem Schwanz hing jetzt zwar kein Faden Vorsaft mehr herunter, aber es fielen noch ein oder zwei Tropfen Sperma in den Sand. Na ja, ok, die beiden verstanden es, und später während es Urlaubs hatten wir auch zu viert noch Spaß...

 

Geschrieben

Pardon, ich habe öfter die Shift-Taste nicht getroffen, und so ist manchmal klein statt groß geschrieben. Hoffe, es ist trotzdem geil zu lesen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexRocket:

...und später während es Urlaubs hatten wir auch zu viert noch Spaß...

Sehr geile Geschichte und noch besser, es geht wohl weiter.

×
×
  • Neu erstellen...