Jump to content

Ich bin scharf auf einen geilen Typ


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach anschreiben, so handhabe ich es.
Geschrieben

Da bin ich genau so ratsam wie Du, aber jetzt hier wo ich ihn noch nicht gesehen habe würde ich ihn einfach anschreiben. Falls ich ihn schon persönlich gesehen hätte wüsste ich nicht wie ich es anstellen könnte ihm zu sagen das ich ihn mag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Träumer0669:

Einfach anschreiben, so handhabe ich es.

Besser und kürzer hätte ich es nicht beschreiben können.
Und so würd ich es auch machen.
Selber lasse ich mich nur anschreiben.
Einfach den Mut zusammen und drauf los.
Man sollte nur nicht so dinge schreiben wie "Was suchste" oder "lust auf ficken" etc. (machste ja auf der Strasse auch nicht) :)
Solltest dir da schon mehr mühe geben, wenn du was erreichen möchtest.
Bei Sätze wie oben, bist du ganz shcnell raus bei vielen.
Dann lieber etwas besser formuliert beschrieben. Was du möchtest usw. usf.
Führe  ein gespräch mit Ihm, das ist meist schon ein Pluspunkt für dich, als einsilbige Worte.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Einfach ihn drauf ansprechen ob er Lust hat Sex zu machen
Geschrieben
Zeig ihm wer DU bist, Mach dich interessant, Gib etwas über dich Preis, Rede von deinen Emotionen, Mach Vorschläge über welche Themen du gern redest, Finde heraus was er mag und was er nicht mag, Stell Fragen, Sei entspannt, Mach dich locker, Hab keine Angst. Alles ist gut. Sei du selbst.😉
Geschrieben
Wenn du Ihn hier gefunden hast einfach anschreiben,mit etwas Niveau natürlich dann bekommt man auch eine Antwort
Im Realen Leben ist das schon schwieriger, außer du weißt das Er auch auf Männer steht
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Junge57:

Ich bin scharf auf einen geilen Typ.Weiss aber nicht wie ich ihn anmachen soll.Direkt oder wie soll ich das anstellen.was meint ihr?

Hallo g.morgen Junge57 🤗🏳️‍🌈👄

Nun zuerst mal muss ich s.fragen : hier auf Gay.de oder Real in deinem Lebensalltag....

Ich würde dass zuerst mal mit Blicken u.Beobachten probieren dann auch mal mustern u.zuzwickern , wenn da deine Blicke erwiesert werden und auch von ihm" etwas kommt" weißt du Bescheid...und ganz wichtig kein Stress! oder zum Stalker werden das geht dann meist übel schief !! 

Und in d.allerletzte Stufe einfach ansprechen....und zusammen Kaffe o.ein kuhles Getränk genießen....Dann siehst du schon ob ER der ist den du dir wünscht...

Herzl.Grusse aus Aalen 

Christian 😘👍🏳️‍🌈

Geschrieben

Danke mädels ihr habt mir sehr gute Tipps gegeben.ich Küsse euch alle 💋💋💋 junge 57

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Junge57:

Danke mädels ihr habt mir sehr gute Tipps gegeben.ich Küsse euch alle 💋💋💋 junge 57

Du Junge! Ich glaub ich sollte m.zu dir kommen und dann solltest mich m.mustern zu welchem Geschlecht ich gehöre....nur m.kleiner Tipp" Bei m.hangt vorne etwas runter!"🐾🐾🦁...und es riecht nach Grosskatze 🤣☝️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt immer drauf an jeder ist halt anders und fährt auf andere Dinge ab .Bleibt nur Offenheit im Gespräch um Übereinstimmungen zu finden wenn du einen geil findest solltest du s deutlich sagen

Geschrieben

Im netz is einfach anschreiben der einfachste weg ( fürt aber och nich immer zum Ziel) Outdoor außerhalb der eindeutigen Orte ist es schwer jemanden anzusprechen! Kann von voll Treffer bist voll getroffen (auf die "Fresse") auch alles bei sein! 

Wer nix wagt der auch nix gewinnt!

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn Du ihn auf den einschlägigen Seiten entdeckt hast, ist es wahrscheinlich klar, dass er auf was mit einem Mann im Bett anfangen kann. Falls nicht, solltest Du genau das zuerst herausfinden. Beim "Anschreiben" kannst Du ihm zunächst mitteilen, wie und wo Du ihn gefunden hast, was Dich besonders angesprochen hast, z.B. seine Bilder, seine Vorlieben, Hobbys etc. und ob Ihr vielleicht sogar gemeinsame Interessen habt (auch außerhalb des Bettes). Schreib auch ein wenig was von Dir selber. Mich nervt es immer über die Maßen, wenn mich ein Mann kontaktiert und gleich "mit der Tür ins Haus fällt". Bemerkungen wie "magst ficken?" oder "willst meinen Schwanz lutschen" finde ich eher abtörnend. Im realen Leben ist es natürlich schwerer, mit einem Mann, den man attraktiv findet, irgendwie in Kontakt zu treten. Ich würde mich auch nicht trauen, meinen "Schwarm" einfach so anzusprechen, aber ich versuche es dann eher mit Körpersprache: Blickkontakt oder ein Lächeln. Ich habe meinen späteren Ehemann dadurch kennen gelernt, indem ich ihm beim gemeinsamen Verlassen eines Lokals (nachdem ich ihn dort das erste Mal gesehen hatte und wir uns vorher nicht kannten) die Tür aufgehalten habe. Das fand er so nett, dass wir draußen gleich ein paar Worte gewechselt haben und so war das Eis gebrochen.

×
×
  • Neu erstellen...