Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juli 6, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Wochen war ich das ganze Wochenende auf einem grossen Stadtfest, jede Menge Attraktionen, Saufbuden uvm... Samstag Abend war der Höhepunkt dieses Festes, riesen Bühne mit cooler Live Musik. Ich mittendrin heftig am abfeiern, tanzen, flirten, mit jeder Menge Alkohol ließ ich es richtig krachen und mir dabei die ein oder andere Zunge in den Mund stecken.. Als ich dann edel betrunken war und durch das ganze rumgeschlecke mit fremden Männern wurde ich verdammt geil, mein süsses Arschvötzchen wurde auf einmal immer feuchter da ich nur noch an geile Schwänze denken konnte. Der ganze Alkohol lässt meine Hemmschwelle immer weiter sinken bis ich mich dazu entschlossen hatte hier irgendwo in der Öffentlichkeit ein ruhiges Plätzchen zu suchen und mich dort nackt zu machen, ich war fest entschlossen mich geil zu bespielen... 🤭 Ich ging in Richtung Park mit einem dicken Ständer in der Hose und mit einem verdammt nassen Arschvötzchen. Geil wie ich war setzte ich mich mitten auf die Wiese, etwas versteckt im dunkeln fing ich an mich auszuziehen und etwas geil verrücktes zu tun.. Völlig nackt nahm ich dann meinen harten Schwanz in die Hand, fing an ihn geil zu wixxen und ließ meiner Geilheit freien Lauf. Mit der anderen Hand spielte ich mir heftig am Arschvötzchen rum, ließ 3 Finger hinein gleiten und fingerte das triefend nasse, rosa Vötzchen schon recht ordentlich hart.. 🤤 Sooo verdammt geil war ich schon eine ganze Weile nicht mehr aber wenn ich so besoffen bin kann ich meine Geilheit nicht zurückhalten und komme auf solche verrückt versauten Ideen wie diese... Allerdings lies mich der Alkohol und die Geilheit auch leichtsinnig werden, ich vergass alles um mich herum während ich meinen Schwanz geil wixxte und mich immer heftiger fingerte... Ich konnte gar nicht mehr aufhören es mir hier auf dieser offenen Wiese selbst geil zu besorgen, ich fingerte mein Arschloch so heftig das ich sogar ganz schön krass squirten musste und mich dabei selbst angepisst. Das kam unerwartet aber es war irgendwie verdammt geil.. 🤤🤫 Einige Minuten später hörte ich wie jemand auf mich zu kam, mein geiler Nachbar stellte sich unweit von mir ans Gebüsch, holte seinen Schwanz heraus und fing an zu pissen. Ich war viel zu geil um mit dem wixxen aufzuhören, also schaute ich ihm beim pissen zu, seinen Schwanz konnte ich auch perfekt sehen also machte ich einfach weiter mit allem während ich auf seinen Schwanz starrte und mir dabei vorstellte wie ich ihn im Mund habe... 😊🤤 uns trennten ca 25 m, er müsste nur zur Seite schauen um mich in dem dunklen Stück Wiese völlig nackt liegen zu sehen und mich dabei zu erwischen wie ich mir geil einen wixxe und geil mein nasses Arschvötzchen finger. Dieses Risiko dabei erwischt zu werden erregte mich wahnsinnig und der viele Alkohol lies jegliche Hemmung verschwinden, ich hoffte iwie sogar das er mich gleich erwischt... Als er fertig gepisst hatte lief er erst einige Meter von mir weg, aber plötzlich stehen blieb, sich umdrehte und nun in meine Richtung torkelte. So ca 5m von mir entfernt schaute er genau dahin wo ich völlig nackt an mir rumspielte, er kam weiter auf mich zu bis er mich erkannte und seinen Augen nicht traute. Mein Nachbar kam weiter zu mir, mit einem Grinsen im Gesicht, schaute mich an, seine Blicke scannten meinen nackten Körper von Kopf bis Fuss und ich sah ihm an das er es geil fand. Er setzte sich neben mich aber wir redeten erst einmal einige Minuten darüber warum ich hier nackt an mir rumspiele, wieso ich mein nasses Arschvötzchen finger und das es ihn verdammt scharf gemacht hat mich zu erwischen... Ich erzählte ihm wie verdammt geil ich bin, das ich hier schön nackt an mir rumspiele weil mich der Alkohol nur noch an harte Schwänze denken ließ. Diese Geilheit gefickt zu werden war so gross das ich mir hier in der Öffentlichkeit edel das nasse Arschvötzchen bespielen musste. Er war sehr erregt und sagte zu mir das er das jetzt gerne übernehmen will. Wir mussten darauf echt lachen da wir schon einige Monate direkt nebeneinander wohnten und nix von allem wussten... Er fragte mich direkt ob ich meine geilen, schwulen Fickfantasien heute Nacht in die Realität umsetzen will und ich sagte natürlich ja... Nackt war ich ja schon also fing ich an ihm seine Klamotten auszuziehen, als letztes zog ich ihm langsam die Unterhose aus und sah seinen prachtvollen Schwanz der mir genau ins Gesicht hing. Schön hart, dicke pralle Eier und ein herrlicher Schwanzduft erwarteten mich hier und jetzt. Das hätte ich mir nie erträumen lassen bevor ich heute auf das Fest gegangen bin, ich mit meinem Nachbar nackt auf einer öffentlichen Wiese und bereit für geilen, versauten Gay Sex.. 🤤🤤 Ich fing an mit meiner Zunge seine prallen Eier zu schlecken während er mir seinen harten Schwanz im Gesicht rum rubbelte, ich nahm seine Eier komplett in den Mund und saugte heftig an ihnen. So dick wie die waren würde jede Menge warmer Samensaft spritzen sobald ich mit seinem geilen Schwanz fertig bin und darauf freute ich mich jetzt schon riesig... Mit meiner Zunge schleckte ich an seinem harten Schwanz hoch bis zur Eichel, die lutschte ich zärtlich, knabberte sanft daran und ließ mir dann ganz genüsslich seinen dicken Schwanz in den Mund gleiten. Er fing direkt an ihn mir tiefer rein zu drücken bis sein Schwanz fast komplett in meinem Hals verschwunden war.. Überall sabber, lief mir aus dem Lutschmund während er mein Gesicht tief fickte und das war der absolute Wahnsinn.. Währenddessen ich den geilsten Fick meines Lebens in den Mund bekam, fingerte ich meine Arschvotze so heftig und tief ich konnte denn meine Geilheit kannte keine Grenze mehr und der Alkohol ließ mich fast willenlos werden... So machten wir noch ca 15 Minuten weiter, ich konnte einfach nicht genug von diesem harten Schwanz in meinem Lutschmaul bekommen und wollte gar nicht mehr damit aufhören.. Mein Nachbar zog dann seinen geilen Schwanz einfach heraus weil er mich unbedingt noch hart in den Arsch ficken wollte bevor er abspritzt. Ich ging runter auf die Knie und streckte ihm meinen Arsch schön hin, ich spreitzte meine Arschbacken weit auseinander und präsentierte ihm mein nasses, zart rosanes Fickloch.. Er drückte mir seinen harten Schwanz direkt bis zum Anschlag hinein, diesen geilen Schmerz als seine Eier an meine klatschten und er mich heftig anfing zu ficken werde ich niemals wieder vergessen.. Es war soooo verdammt geil hier mitten im nirgendwo hart in den Arsch gefickt zu werden von einem richtig geilen Schwanz. Ich musste mir oft lautes, schmerzendes Stöhnen verkneifen so heftig geil war dieser Arschfick.. Ich weiss nicht mehr wie lange ich so geil von ihm gefickt worden bin aber ich hätte mich locker nochmal so lange durch ficken lassen, so geil war das für mich.. Als ich spürte das er gleich abspritzt wollte ich noch seine letzten harten Stöße tief in meiner Arschvotze spüren, sein harter Schwanz spritzte mir ganz tief drin eine riesen Menge warme Ficksahne rein, als er dann seinen Schwanz rauszog lief mir sofort sein Samensaft an den Eiern und am Schwanz herunter und tropfte unter mir alles voll.. Glaube es sind fast 5 Minuten danach noch jede Menge Ficksahne aus meinem heftig geficktem Arschvötzchen gelaufen und ich genoß das richtig.. Nachdem wir uns dann wieder angezogen hatten, tauschten wir Nummern aus und gingen wieder zurück auf das Stadtfest wo wir noch ordentlich einen gesoffen haben und unseren geilen Fick revue passieren lassen.. Danach war Filmriss angesagt, am nächsten Morgen wachte ich in seinem Bett auf und lag nackt zwischen ihm und einem zweiten Mann auf. Keine Ahnung was da in der Nacht noch so alles abging aber ich konnte mich ganz trübe an eine Sexszene erinnern in der ich zwischen den beiden war und sie mich gleichzeitig in den Arsch gefickt haben. Könnte wetten dass die zwei mich mit ihren harten Schwänzen noch ordentlich durchgefickt haben und versaute Dinge passiert sind aber ich kann mich nicht mehr erinnern.. ,🤤 Nächstens mal brauche ich definitiv eine Kamera um alles zu filmen.. So das war meine geile Fickgeschichte, hoffe sie hat euch gefallen.. Ich hatte eine verdammt geile, versaute Nacht auch wenn ich nicht mehr alles davon weiß, das wichtigste ist mir aber im Gedächtnis geblieben :)))
te**** Geschrieben Juli 6, 2022 Ja da hätte gerne mit euch mit gefickt, denn wann hat man die Chance mit zwei geilen Kerlen zu ficken.
Empfohlener Beitrag