Jump to content

Anfänger lernt mehr


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Bekannter und seine Freunde waren der Meinung ich sollte noch einiges Ehen und lernen. Also luden sie mich zu einer Feier eingeladen.  Also fuhren wir zu einem großen Haus in ein Dorf.  Der Hof so war es ja eher. Das Objekt war von außen nicht einsehbar.  Bein eintreffen war ein großer Mann am Eingang.  Der Anblick war ungewöhnlich für mich. Er trug Leder, der schwarz und Hintern war offen und unbekleidet. Er trug ein Halsband mit Ring und Piercing in den Brustwarzen und im schwarz.  Dir Frau daneben war ähnlich gekleidet.  Brüste und Vagina war gepiercst . Sie kamen zu uns 4 und brachten uns in ein riesiges Bad.  Dort zogen sie uns aus und wünschen uns und machten alle Spülung.  Danach wurden wir Saft eingerieben.  

Sie führten uns in ein grossen Saal.  Dort waren Sofas und Sessel aufgestellt.  In der Ecke Getränke aufgebaut. 

Im Raum lag in der Mitte eine schlanke Frau aufgebaut.  An und in der Frau waren so 7-8 Männer beschäftigt. Ich merkte wie mein schwarz langsam reagierte . Die anderen lachten und zogen mich auf ein Sofa.  Dort standen sie um mich rum und sie schoben abwechselnd ihren schwarz in meinen Mund sie lag vor mirund blies mich bis ich kamm . Sie lachte und setzte sich auf mich und ritt mich und dabei blies ich die Schwäne bis siehe sie  Ladungen in mich Abgaben. Dann als ich komplett voll gespritzt hatten . Zogensie mich zu einem großen Bett und ich wurde in die Mitte gelegt . Danach kam mein Bekannter und und fickte mich . Zu mir legte sich  ein anderer mollige älterer Mann, er war glatt rasiert.  Er schob seinen schwarz in den Mund und Fickte ihn . Ich merkte nur nur das ich immer weiter durch durchgefickt wurde und es waren schon 5 Männer in mir gewesen und ein ganz dicker kam mit einem schwarz.  Ich war k.o. Und lag Bewegungslos in diesem Bett.  Alle Männer standen um mich rum und wachsen zum Abschluss auf mich ....

Geschrieben
Für normale Menschen kaum entzifferbar ! Rechtschreibung glatte 6 !
Geschrieben
Boah sorry aber wenn du uns schon mit einer Geschichte befestigen musst, dann lerne vorher Deutsch oder benutze ein Programm das deutlich beherrscht. Ist ja wie man sieht nicht schwer besser Deutsch zu schreiben als du, das sollte selbst ein Programmfürkleine Kinder schon können!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leonie_DWT:

Boah sorry aber wenn du uns schon mit einer Geschichte befestigen musst, dann lerne vorher Deutsch oder benutze ein Programm das deutlich beherrscht. Ist ja wie man sieht nicht schwer besser Deutsch zu schreiben als du, das sollte selbst ein Programmfürkleine Kinder schon können!!!

Wenn du schon andere "nieder" machen möchtest,  dann lies deinen Text nochmal und korrigiere ihn ✌✌👍👍

Geschrieben
Boh was für ein deutsch!! Is ja Ratemal mit Rosenthal !!!😂😂😂
Geschrieben

Habe ich nur in Bruchstücken verstanden.....möglich, dass es geil war.....

 

×
×
  • Neu erstellen...