Jump to content

Er sucht Ihn für erotische Spiele


SlutaHolXXX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Ich bin 39 Jahre jung und suche gleichgeschlechtlichen Verkehr.

Ich bin absolut unerfahren und hatte noch nie Sex mit einem Mann ...bloß die Phantasie davon, ich bin prinzipiell offen für alles... Trage gerne Strapse und Rock bin jedoch keine Transe eher der hetero Typ mit bisexuellen Neigungen

Aktiv sowie passiv und würde mich freuen für 2-3 Tage bei dir zu Hause meine sexuelle Orientierung ausleben zu können bzw. Meine sexuelle Orientierung zu finden

Gemeinsam Videos gucken, gegenseitiges Onanieren Zärtlichkeiten bei Symphatie eventuell mehr...

Suche kein kurzzeitiges Vergnügen, sondern eventuell eine dauerhafte erotische Bindung

Eine KennenlernPhase mit einem Gemütlichen Glas 🍷 und anschließendem gemeinsamen erotischen Duschen wäre von Vorteil, ich bin absolut nicht interessiert an schnellem und gedankenlosem Sex...

Ich freue mich auf Zuschriften von sauberen, gesunden, eher schlanken Männern, sportlich bis 45 mit schön anzusehendem Penis (keine Krümmung oder sonstiges) die einem unerfahrenen Mann die Möglichkeit schenken seine Sexualität zu finden, Transsexuelle sind ebenfalls erwünscht bei einem attraktiven Erscheinungsbild und gemachten Brüsten

Ich habe kein finanzielles Interesse und stehe mit beiden Beinen im Leben was ich von dir übrigens auch erwarte...hoffe endlich einen echten Penis anstatt eines Dildos zu fühlen.

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @SlutaHolXXX

Kennst du schon unsere Treffpunktsuche ?? :coffee_happy:
Dort findest du nicht nur einige Locations in deiner Nähe, sondern kannst auch den Suchradius selbst bestimmen, und sogar dir bekannte
Treffpunkte mit anderen Usern teilen.

Herzlich willkommen in unserer feinen Gay-Community.
Der Austausch über unser Forum ist nur EINE der vielfältigen Möglichkeiten, die du auf gay.de hast um deinen Zielen näherzukommen. Da hier im Forum aber reine Kontaktgesuche laut unseren
Forenregeln nicht erwünscht sind, verweisen wir an dieser Stelle gerne auf unseren Dating-Bereich
Hier kannst du über den "Spermabutton" 
spermbut.png (Den Namen haben ihm unsere User gegeben)^^  :clapping:
deinen Suchradius bestimmen, wie auch verschiedene andere Suchparameter
wie das Alter etc. einstellen. 

Auch kannst du dort kostenlos eigene Kontaktanzeigen einstellen. 

Vielleicht findest du ja auch in unserem Chat interessante Kontakte,
und mit einer kostengünstigen "Premium" oder "VIP" Mitgliedschaft kannst du sogar deine eigenen,
privaten Chaträume erstellen. ;)

Damit und mit dem FSK-18-Check hast du dann auch Zugriff auf unsere riesige Bilderdatenbank 
mit unzähligen xxx-Pics, oder magst du eher die "bewegten" Bilder aus unserer Abteilung

Video und Livestreams ?? 

Dort kannst du auch ohne Mitgliedschaft eigene Videos hochladen, die dann von anderen Usern in deinem Profil angesehen werden können, oder einen eigenen Livestream starten, mit dem du sogar noch Punkte sammeln kannst.

Wie du siehst gibt es ganz viele Wege um auf gay.de mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, Entdecke die Möglichkeiten.
Dabei wünschen wir dir viel Erfolg  und viel Spaß noch auf gay.de  
:relaxed:
LG. HaJo_G-Team

Und da dir hiermit weiter geholfen sein dürfte schließe ich dieses Thema an dieser Stelle :coffee_happy:
 

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...