Jump to content

Sex in Overalls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex und Bondage in Overalls aus Leder Nylon und Fake Leder mit Polyamidanteil, glänzend, weich geschmeidig. Auch Spanking. Einen Lederoverallarsch, der übers Knie gelegt wird. Am besten Transen, die noch sehr feminin sind.

Einen Overalltypen durchnehmen, durchkneten, lecken....

Wer findet so etwas auch großartig?

Geschrieben
Weder selber ausprobiert noch bei einem Gegenüber bewundern dürfen. Ich kann mir aber vorstellen, das da Suchtgefahr, egal welche Variante, besteht.
Geschrieben

Stramm gefesselt und die Zunge fährt leicht über den im Overall steckenden Schwanz. Das weiche Glanznylon verstärkt das Gefühl, dann fährt noch ein Fingernagel die Poritze entlang. Du bist wehrlos gefesselt und Du möchtest so gern, dass man Dich hart wichst, so erregt bist du.

Geschrieben

vor Jahren sah ich per Zufall in einem Kaufhaus einen schwarzhaarigen jungen Kerl mit starker Behaarung, der einen Arbeits-Overall trug. Und zwar mit über den Nabel nach unten gezogenem Reissverschluss: NICHTS DRUNTER! Ich muss zugeben, dass ich wie vom Blitz gerührt war. Seitdem taucht der Kerl ab und zu in meinen Tagträumen auf, wenn ich gerade Zeit für geile Gedanken etc. habe. Ich stehe nun mal auf Behaarung. Habe ihn schon öfter in Gedanken "ausgepackt"....;)

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 10:28, schrieb Lederleggingsdaune:

...die Zunge fährt leicht über den im Overall steckenden Schwanz.....

Und schon springt das Kopfkino an.

  • Sex in der Umkleidekabine

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

×
×
  • Neu erstellen...