Jump to content

Beziehung mit älteren Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jemanden gefunden der sich in allen Spielen im sexbereich auskennt. Er ist wie eine wandelnde männliche domina. Kommt fast aus der gleichen Umgebung. Er ist 75 Jahre. Und besuchbar. Kann so eine Spielbeziehung funktionieren? Was ist Eure Meinung. ? Was sollen wir spielen? 

Geschrieben
Ein Dom weiß, wie er bespielt, der braucht keine Anweisung.
Da geht wohl eher deine Fantasie, mit dir durch 🙄🙄🙄
Geschrieben
Warum sollte sie nicht funktionieren ?
Geschrieben

Na ja, mir wäre der Altersunterschied definitiv zu groß, aber jedem das Seine.

Geschrieben
Eine Beziehung mit einem so alten Mann wäre nichts für mich,eine regelmäßige Sexfreundschaft schon
Geschrieben
Versuch es, wenn es passt ist gut, wenn nicht wichst Du eben weiter. Mein Gott.
Geschrieben
Am 14.10.2022 at 19:23, schrieb edydus:

Warum sollte sie nicht funktionieren ?

Eben!

Laß sie doch einfach funktionieren solange er und du es für ok halten.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
warum sollte das nicht funktionieren... wenn ihr beide die selben interessen habt.. passt das doch . alter ist nur eine zahl... und jeder mensch ist im alter grundverschieden.... geniess es und mach worauf du bock hast... vielleicht lernt er dir noch was
Geschrieben

Hallo

 

Ja warum auch nicht.

Bin 50 und bi und passiv.

Habe kein Problem mit einen älteren 60 plus die noch lust auf sex haben.

Die ihre lust noch mit einem teilen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerostfriese:

Hallo

 

Ja warum auch nicht.

Bin 50 und bi und passiv.

Habe kein Problem mit einen älteren 60 plus die noch lust auf sex haben.

Die ihre lust noch mit einem teilen wollen.

Warum nicht, wenn die Chemie stimmt, sollte man seine sexuelle Lust auch ausleben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterbär:

Warum nicht, wenn die Chemie stimmt, sollte man seine sexuelle Lust auch ausleben.

Ja richtig ich habe da kein Problem wenn er es auch nicht hat 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb johann43:

Ich bin 58 und mein Freund ist 87.

Alles bestens!!!!!!

Wichtig ist das ihr Spaß zusammen habt 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Wichtig ist das ihr Spaß zusammen habt 

Ja haben wir und verstehen tun wir uns auch bestens.

  • 1 Jahr später...
  • Männliche Dominanz

    Bei weiblicher Dominanz ist klar wer das Sagen hat. Die Frau hat die Macht und dominiert den Mann, welcher sich gerne unterwirft und dabei Lust empfindet.

×
×
  • Neu erstellen...