Jump to content

Cumcontrol


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich so noch nicht erlebt, kann es mir aber vorstellen und würde es gern mal intensiv erleben: So lange bis fast zum Höhepunkt gereizt werden, dass der Schwanz zuletzt ganz wund ist, das reizt mich sehr. Zwischendurch Erstzhandlungen wie kitzeln, fesseln, streicheln, Nippelplay . . . . oder auch Wachsspiele?

Geschrieben
Hab bisher nur davon gehört. Hab ich noch nie gemacht. Müsste ich eigentlich mal probieren.
Aber immer wenn es soweit ist will ich den Orgasmus sofort.
Geschrieben

Ich liebe und genieße es, wenn die junx grunzen, stöhnen, betteln,  .............. sich lösen zu dürfen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Couch0815:

Aber immer wenn es soweit ist will ich den Orgasmus sofort.

Mit dem "wollen" ist es halt so eine Sache.
"Cum": dein Orgasmus, "Control": Kontrolle.
Wollen ist dann irrelevant, wenn die Kontrolle durch einen oder mehrere andere ausgeübt wird. Ob und wann du einen Orgasmus kriegst, bestimmst eben nicht du.
Und darin liegt für dich gerade der Reiz: Du gibst dich hin, lieferst dich aus und verlierst die Kontrolle. Du gibst dich völlig hin. Bist möglicherweise noch immobilisiert, gefesselt, kanns also die Kontrolle auch nicht mehr zurücknehmen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Weinheim:

Ich liebe und genieße es, wenn die junx grunzen, stöhnen, betteln,  .............. sich lösen zu dürfen ;-)

Hahahha ja sehr gut.kann einen ja schon manchmal leid tun .

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Weinheim:

Ich liebe und genieße es, wenn die junx grunzen, stöhnen, betteln,  .............. sich lösen zu dürfen ;-)

Hammer ich auch

Geschrieben
Da ich sehr gern bei meinen Freund dies mache sage ich ....Mit mir gern Männer!!!☝️😎👍
Aber ich führe!..... kann diese Art sex stundenlang u.fantasievoll umsetzen .

es ist schon zu sehen wie der Mann unter den Händen stohnt wimmmert und zuckt vor Lust!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hubertbi63:

Du hast schon gut Ideen lieber Christian

 

Aber Hubert ...ich lese da nen Selbstzweifel heraus ☝️🤔😌

komm doch bitte sag was du sagen möchtest...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Einfach:

Hatte leider schon lange kein mehr bekommen.

mhm woran liegt's 

Wenn man sich Mühe gibt bei der Suche und etwas Menschenkenntnis mitbringen kann..

klappt des 🤗🏳️‍🌈

Schau mal mich an !!! seh aus wie der Holzmichel und das Zwetschgenmanle' aber....mein guter  Freund fragt o.nach wann ich wieder komme!

Geschrieben
Idealerweise ist das "Opfer" gefesselt, nicht das er da allein loslegt wenn es eng wird
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steven1978:

Idealerweise ist das "Opfer" gefesselt, nicht das er da allein loslegt wenn es eng wird

Jaaa, da möchte ich gerne gefesselt sein. Wer macht das?

Geschrieben

Ich würde das alles gerne genießen aber es fällt mir schwer. Aber ja man sollte es genießen lernen. 

Geschrieben

Ich versuche mit einer professionellen verschiedene Sachen aus und versuche dass es genussvoll wird. Leer melken, viele orgasmen hintereinander und cumcontrol. Das sind mal die ersten Sachen mit einer die sich auskennt. Und tantramassagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feetplay:

....Und tantramassagen.

Bei wem willst Du auf deine Tantrareise gehen?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Feetplay:

Bizzarmassage ist das bessere Wort 

O.k., da muss ich erst mal nachlesen, was das bedeutet.

 

×
×
  • Neu erstellen...