Jump to content

Getragene Unterwäsche und Trikots


jonas_18_unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rieche sie und ziehe sie Teil für Teil genüsslich aus.
Geschrieben
Nix für mich... Mag es sauber und gut riechend
Geschrieben
Wenn es nicht übelst nach sonst was riecht ist es ok! Bei manchen kippt man ja aus den Latschen wenn die ihre ausziehen! Am liebsten ist mir ein gut duftendes Gegenüber!
Gegenfrage- stehst Du nur auf Deine eigenen Gerüche oder schnüffelst Du auch gern bei Deinen Sportfreunden?
Geschrieben

Jonas kann sich eben gut riechen. Das hat doch was!

Geschrieben
nur wenn auf gras gespielt wurde und noch sowas erdig-grasiges mitschwingt. aber meine nase reinhalten oder den duft als deo nutzen muss ich auch nicht haha
Geschrieben

Jonas guten morgen 🤗🏳️‍🌈💋

Grundsätzlich es ist ganz natürlich dass Mensch auch duftet nach Sport / Bewegung/ Anstrengung ...und ja Unterwäsche kann toll riechen von allen Geschlechtern! Menschen haben nunmal eine persönliche Duftnote ...

und mein problem ist:" dass genau die mich meistens wild  kuss leck und Sextoll macht ! es ist sozusagen mein Aphrodisiakum..

Allso:Solange du Koerperduft  erregend und schön findest ist alles okay ! Der Mensch liebt nunmal unterbewusst d.die Nase...Du solltest aber auch anderen Männern diese Aufmerksamkeit schenken...

Geschrieben

Ich mag getragene Wäsche und am liebsten Socken, Strümpfe und Strumpfhosen. Hab schon einiges ich sage mal gefunden und das meiste gekaufte, gibt eine meega geile Seite. Bestell immer getragene Frauensachen, meist nur im Schritt oder an den Füßen duftend, gern stinkend! Habe aber auch bei 2 Frauen schon etwas mehr bestellt, also mit NS im schritt auch mal eine komplett darin getränkte Strickstrumpfhose, und bei meiner Lieblings Anbieterin, sie sendet auch dazugehöriges Kurzvideo, eine Strumpfhose , bei der ich sie gebeten habe nach der Toilette sich nicht abzuwischen, sondern nur hochziehen und die Strumpfhose durch ihre Poritze zu ziehen, so das die ihren Hintern reinigt, waren gute Spuren drin! Als Überraschung , hat sie mir tatsächlich in das Paket einen Zip Beutel gepackt,  in den sie eine komplette Sitzung gemacht hat und einen kurzen Brief, mit dem Tip, so kannst Du noch nachveredeln, oder anderweitig spaß haben. schick mal ne mail was Du damit gemacht hast. Viel Spaß.  Naja verwundert, aber davon aufgegeilt, hab ich ausgiebig Spaß dran gehabt und häng noch dran, weggeworfen hab ich nichts davon.

Wie gesagt am liebsten mag ich Strümpfe die ordentlich riechen!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan1106:

Ich mag es auch...getragene Unterhosen und Socken...

Stefan sei gegrüßt..

Oh du armer dann solltest mich nachm Dienst aber nicht erschnuppern müssen!!

Ich würde dich wahrscheinlich vor Männern vergraulen🤭🤢👃

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...