Jump to content

Warum werde ich geil wen ich einen Boner/steifen unter der Hose sehe


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da empfehle ich instagram, da gibt es jede Menge User die gern mit den siluetten ihren Schwengel in den Hosen posieren
Geschrieben

Das sind deine geilen Fantasien, die hat wohl jeder, jedenfalls ich habe die auch.

Geschrieben
Weil du jung bist und junge Leute ständig eine Erektion haben. ;)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert-2640:

Boomer!!!! Es heißt Boomer

Warum? "Boner ist die korrekte Übersetzung von "Ständer" - diesen brauchte es allerdings in großer Anzahl,  um die "Generation Boomer" zu erzeugen.... :joy_cat:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Warum? "Boner ist die korrekte Übersetzung von "Ständer" - diesen brauchte es allerdings in großer Anzahl,  um die "Generation Boomer" zu erzeugen.... :joy_cat:

Oh, peinlich

Aber was soll's 🤷🤷🤷

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 12:06, schrieb Dominik-1329:

Finde es total geil einen steifen unter einer Hose zu sehen. Werde dan immer mega geil. Weiß aber nicht wirklich woran das liegt.

Du bist sexuell u körperlich  auch auf Männer n.nur Frauen heiß( Bisexualitaet)und findest das männliche Glied stimmulierend ...und den Mann dazu auch? und kuckst keine .Frauen mehr an ? ( Homosexuell) 

 

Was immer dich da stimmulert geh dem noch znd Leb das aus !! Glaubs m.Verheimlichen bringt nix...

 

 

 

Geschrieben

Mein zweiter Blick gilt immer auf die Beule in der Hose. Wenn sich da ein Steifer abzeichnet, binn ich immer geil.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Robert-2640:

Boomer!!!! Es heißt Boomer

Sei nicht so streng, grins

Geschrieben
ich liebe auch die beulen in der hose vorallem bei fahrradfahrern 🤣
Geschrieben
Ich kannte den Begriff gar nicht. Ich kann das nicht studienmäßig untermauern aber kann mir denken, dass Errektionen in der Hose einen erregten Mann und einsatzbereiten Schwanz symbolisieren. Wenn man Schwänze mag, kann das einen schon triggern. Kommt im Alltag allerdings WE enig vor. Zu mindestens in meinem - von mir selbst Mal abgesehen. 😅 Mir gefallen dicke Beulen aber auch. Daher finde ich enge Hosen bei Männern prima.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...