Jump to content

Wie kann man echte Kontakte mit deutlichem Altersabstand finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe noch nie ein Thema gestartet, ich bin noch eher neu hier. Ich bin zwar schon Mitte 30, aber ich suche Kontakt zu Typen, die wesentlich jünger sind. Vielleicht weil ich auch unerfahren bin. Zumindest finde ich Typen, die so 10-15 Jahre jünger sind, geil. Meine Frage ist, wie findet man so jemanden. Was suchen diese Typen? Was kann ein deutlich älterer Typ denen bieten? Erfahrungen ist es bei mir nicht. Ich fand immer Frauen interessant und würde gerne wissen, wie das mit nem Typen ist. Direkt ausprobieren ist mir allerdings zu krass. Ich möchte mich erst einmal rantasten. Deshalb wäre chatten oder telefonieren passend. Das kann man ja dann steigern, wenn beide das wollen. Jedenfalls finde ich nicht wirklich entsprechende Kontakte und möchte deshalb fragen, woran das liegt. Ja, ich habe (noch) kein Foto hochgeladen. Das ist mir noch zu riskant.
Ich würde das gerne sachlich thematisieren und hoffe, dass das möglich ist.

Geschrieben
Bei 15 Jahre jünger würde ich an deiner Stelle aber aufpassen.
Geschrieben

Erstens Jugendschutz beachten, Gesetze. Zweitens selbst anschreiben. Nicht auf Inserate reagieren. 

Geschrieben
Ja so mach junger Boy sieht schon hot aus! Ich gebe ABER zu bedenken das jeder von uns auch mal 10 -15 Jahre alt war & wer wollte denn da was von älteren? JEDER kennt die Berichte von missbrauchtten Boy/Mädels!

Geschrieben
Also bei 15 Jahren Altersunterschied solltest du es dir genau überlegen da unter 16 Jahre und somit sex mit minderjährigen.
Geschrieben
Ich verstehe die ganzen Kommentare bzgl. Minderjährigkeit hier nicht. Das Alter von LarsV2 ist 35, 10-15 Jahre jünger ist also 20-25, und damit ist man nicht mehr minderjährig.
Geschrieben

Seien Sie vorsichtig. Die Nachrichten, die von Leuten geschickt werden, die 15-20 Jahre jünger sind als ich, enden immer mit Geld. Eine Nachricht, die ich gestern erhielt, ist viel kreativer. Er will Geld für ein Flugticket. Ich sagte: "Sag mir deinen Namen und ich kaufe es online." Er sagte, er sei schüchtern und könne das nicht tun. Es ist schön, wenn man es glaubt. Es ist noch schöner, wenn man es nicht glaubt.

Übersetzt mit www.DeepL/Translator (kostenlose Version)

Geschrieben

Ich stehe eher auf gleichaltrige oder ältere. 

Mein erster Mann war rund 25 Jahre älter als ich. 

Mit jüngeren kann ich wenig anfangen. 

Meine Erfahrung ist das viele jüngere auf ältere stehen. 

Geschrieben
ojanhhp wenn es denn so wäre , ich bin da anderer Meinung ich bin ja auch schon etwas älter sehe nicht schlecht aus und die Figur passt auch , leider stehen die meisten auf junge Typen ich habe auch junge Typen, da mir viele über 40 + einfach von der Figur nicht gefallen da eher dick und da stehe ich überhaupt nicht drauf.
  • Jüngere Sexpartner

    Eine Zielgruppe, die in der Regel bei älteren Männern sehr beliebt ist. Der Jugendwahn oder der Drang zu einem jüngeren Partner ist vor allem bei Schwulen sehr ausgeprägt.

×
×
  • Neu erstellen...