Jump to content

Precum (Vorsaft)


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider soll es da nichts geben. Und wenn man Dir mit Spurenelementen was anderes verspricht, dann probier es, aber setzt nicht zuviel Hoffnung da rein. Das ist für mich Geldschneiderei. Aber wer weiß.......

Geschrieben

Ich bin leider total trocken wie eine Wüste. Nur viel und dickes Sperma. Hätte aber gern vorsaft. Ich mag den vorsaft auch gern bei anderen. Mmmh

Geschrieben

Einfach nur geil und lecker. Liebe es wenn mein Sexpartner ordentlich Vorsaft abgibt. 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaLei:

Ich bin leider total trocken wie eine Wüste. Nur viel und dickes Sperma. Hätte aber gern vorsaft. Ich mag den vorsaft auch gern bei anderen. Mmmh

Ist bei mir genauso, hatte nie Vorsaft, nur Sperma. Dabei ist Vorsaft was geiles, ich liebe ihn an anderen Schwänzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaLei:

...Nur viel und dickes Sperma. ....

Die Probleme hätte ich gern. :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nick2017333:

Die Probleme hätte ich gern. :confused:

Was ist den dein Pronlem mein Guter?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaLei:

Was ist den dein Pronlem mein Guter?

Ich find, es könnte mehr sein.

Aber da kann man ja nischt machen, das ist halt die Natur des Menschen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Ich find, es könnte mehr sein.

Aber da kann man ja nischt machen, das ist halt die Natur des Menschen.

 

Mehr vorsaft oder mehr Sperma?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich find, es könnte mehr sein.

Aber da kann man ja nischt machen, das ist halt die Natur des Menschen.

 

und ich erstmal mit einem Lusttropfen

Geschrieben
Der Vorsaft ist total lecker. Ich liebe ihn. Nur ob man diesen gezielt sprudeln lassen kann, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Bei mir ist es manchmal so viel das ich richtig feucht bin. Nur steuern kann ich das nicht.
Geschrieben
Oh Mann...
Mit längeren streicheleinheiten,und kurze zwischenstopps melken😜🍌💦💦💦👆👆👆
Geschrieben
Ich bin Bi-Aktiv....
Soll ich es etwa euch beibringen...!!👋👋👋
Geschrieben
Es ist ein geiles Gefühl wenn er schön feucht ist und ihn in der Hand hält.
Geschrieben
Zum Training solltest du einen Zeigefinger ins Loch reinschieben. Bis etwa zum Anschlag. Dann müsstest du eine kleine runde Kugel spüren. Das ist die Prostata, die du reiben solltest. Dabei passiert folgendes: 1. Du hast ein Gefühl als ob du pinkeln müsstest 2. Nach einiger Reibezeit kommt verstärkt Vorsaft aus der Eichel, denn der wird dort produziert 3. Du wirst rattig und wenn du willst kannst du mit wixen nachhelfen.
Viel Spaß
Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin, läuft der Saft bei mir ganz von alleine und ist auch ein prima Gleitmittel ... :ass:

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 09:05, schrieb frankfurt-am858:

Wie steht ihr zum Thema Precum? Weiß jemand was man tun kann um mehr Precum zu bekommen?

Guten Abend Frankfurter 

Nun also mein Rezept fur Vorsaft ...

1. Intimes Mannergeschprach bei einem guten "Herrengedeck " 

2.Dafur sorgen dass er sich wohlfühlt..und eine warme Umgebung hat 

3.Sich zeitnehmen ..Partner n.Steessen( gilt im besonderen auch fur adrette Damen )

4 . Ihm eine erotische Fuss/ Intimmassage mit warmen kundigen Händen gönnen  ...mit koerperwarmen Öl 

5.Das Rectum massieren und ihn m.Fingerspitzen an der Düse fuhlen lassen 

6.immer wieder auch zu ruhe kommen lassen 

7 kussen und Ohrenflustern einbauen 

8.ihn mich während der Erotischen massage schmecken lassen 

 

und letztens Nie vergessen dass du ein Wesen mit Geist u Gefühlen unter den Händen hast ...und damit " Verantwortungsvoll " umgehen musst!

Liebe Grüße an dich Christian 😘🏳️‍🌈☝️

×
×
  • Neu erstellen...