Jump to content

String

Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Idealfall einer schwulen Bekanntschaft, das möchte ich auch mal erleben....lol
Geschrieben

War früher regelmäßig im String am Strand. Allerdings auf Ibiza. Da war das nicht ungewöhnlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb versauterpauli:
Idealfall einer schwulen Bekanntschaft, das möchte ich auch mal erleben....lol

Das glaube ich, aber wie ich rausbekommen habe, ist der Kollege wie ich auch bi und nicht schwul! War trotzdem klasse! Mittlerweile bin ich leider wieder raus aus der Firma! 🫣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bipiett:

War früher regelmäßig im String am Strand. Allerdings auf Ibiza. Da war das nicht ungewöhnlich.

Da kenn ich es auch! Ich habe das Gefühl, das ich der einige bin der hier in meiner Gegend einen String trägt. Egal ob Schwimmbad (öffentlich) oder beim Sport kucken alle nur blöd und habe auch noch keinen gesehen der sowas oder ähnliches trägt!

Geschrieben

Ich trage seit 1991 nur String Strapse Strümpfe, der String in der Pofalte macht mich immer Dauergeil

Geschrieben
Da hätte ich aber mehr gemacht als nur das eine,wenn und denn schon.Eine geile Nummer im Schwimmbsd schieben wenn man schon alleine ist mit jemand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fernando2225:

Ich trage seit 1991 nur String Strapse Strümpfe, der String in der Pofalte macht mich immer Dauergeil

Aus dem Grund trage ich die auch 🥰🤗

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Gefühl den Riemen eines Strings in der Ritze zu haben? Störend, unangenehm oder vielleicht auch erregend? 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb GP85:

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Gefühl den Riemen eines Strings in der Ritze zu haben? Störend, unangenehm oder vielleicht auch erregend? 

Erregend!

• Lackfetisch

Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

• Neu erstellen...