Jump to content

Praller Hodensack?


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen,daß sich wirklich jemand Kochsalz Lösung in den Hodensack spritzt,nur das er pralle ist,meine Eier hängen hin und wieder auch runter,ob das außerdem gesundheitlich möglich wäre,man sollte den Beutel so lassen,wie von der Natur geschaffen ‼️
Geschrieben
Ihr wisst schon das es normal ist? Das sind Organe die genau Temperament werden müssen. Hängen die Eier, dann kühlen sie. Sind sie nahe am Körper, wärmen sie auf
Geschrieben (bearbeitet)

Monsterbacke ! Da muß ich dir voll und ganz zustimmen

Einer war mal im Chat zu sehen , der hatte sich den Sack mit Ksl voll gepumpt und seinen Schwanz unten mit etlichen Ringen gepierct ! Sah zum K..... aus ! Sorry , für das Wort k..... !

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Was nützt ein praller Sack und es kommt kaum was raus bzw nicht viel . Ich mag es normal und weiß ich bekomme genug Sahne . Desweiteren mag ich es auch , wenn der Sack beim Fick an mein Arsch klatscht.
Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn bei einem Mann der Hodensack zwischen den Beinen tief hängt, dabei die Eier schaukeln. Leider habe ich meist einen festanliegenden , festen Sack, ganz selten einen hängenden, schade.

Geschrieben

Lass es,  die bessere aber ich will nicht sagen die gesündere art wäre stretching.  Damit kannst du etwas Erfolg erzielen als dir irgendwas in die Eier zu spritzen. 

Geschrieben
Kochsalz in die Eier Spritzen ?
Oh nee da kommt nix rein
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 10:29, schrieb Foto:

Hallo ihr Lieben,
Ich finde es toll wenn mein Sack klein und prall ist. Leider ist es zu 80% nicht so und hängt lasch runter.
Nun habe ich gehört und auch gelesen, dass es Männer gibt, die sich in den Hodensack Kochsalzlösung spritzen.
Ist das nicht schmerzhaft, gefährlich, und was macht es mit dem Körper und den Geschlechtsorganen?
Was haltet ihr davon, macht es jemand und macht ihr es selber oder lasst es von einem Fachmann machen?

Foto Nun gut jedem das sein ..

Wenn du wirklich Lust hast ist dir das aussehen ziemlich gleich! Ich bring es bei nem Herrn gekonnt hin dass er wunderbare Lust und geilheit erlebt...auch ohne ihn mit Kochsalz-Lösungen in den Hodenbeutel einzuspritzen ! 

Lust kann ich gern erfüllen... grenze.Schmerz ist die Sache anderer Männer!!

😎🤌🪶

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Ich stehe auf dicke  Eier. Unnatürlich aufgepumpt mit Kochsalzlösung finde ich es nicht mehr schön.  

Geschrieben

Einen strammen harten Sack mit angezogenen Eiern, wo man die Erregung sieht, finde ich auch geil. Fuellung mit Kochsalzloesung eher nicht so.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein Sack ist immer stramm und eng, egal, ob es heiß oder kalt ist. Ich hatte noch nie sogenannte "Hängeeier", auch in jüngeren Jahren nicht. Mit Saline wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Meine Sache ist es ohnehin nicht. Unnatürlich aufgepumpte Eier törnen mich eh ab. Ich mag es eher natürlich und wie von der Natur gegeben. Einzige Einschränkung: ich finde es viel geiler, wenn der Sack (auch bei mir) rasiert ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Mein Sack ist immer stramm und eng, egal, ob es heiß oder kalt ist. Ich hatte noch nie sogenannte "Hängeeier", auch in jüngeren Jahren nicht. Mit Saline wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Meine Sache ist es ohnehin nicht. Unnatürlich aufgepumpte Eier törnen mich eh ab. Ich mag es eher natürlich und wie von der Natur gegeben. Einzige Einschränkung: ich finde es viel geiler, wenn der Sack (auch bei mir) rasiert ist.

Dem kann ich voll zustimmen, ausgenommen, ich liebe behaarte Hodensäcke.

Geschrieben

Hörst du auch richtig geil an Schüler Praller Hodensack Wünsch dir ein schönes Wochenende

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2023 at 06:01, schrieb Krefelder73:

Kochsalz in die Eier Spritzen ?
Oh nee da kommt nix rein

Nicht in die Eier , nur in den Sack

aber damit es schön aussieht darf es nicht zu viel sein und es Muß auch gleichzeitig die gleiche Menge in jede Sackhälfte/Kammer gespritzt bzw infusioniert ( weiß nicht ob das die richtige Bezeichnung ist) werden

ich hab die Fantasie auch gelegentlich, aber Zuviel schiss davor

×
×
  • Neu erstellen...