Jump to content

Age-Play / Little


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal über Youtube die Interviews von einem Daddy und seiner Little geschaut. Jetzt frag ich mich, wie weit ist das eigentlich in der Gay-Szene verbreitet und gibt es von euch welche die es auch ausleben? Das Ageplay ist in dem Fall von den beiden nicht sexueller Natur,

Es gibt allerdings auch Paare die das Ganze sexuell ausleben, also Age-Play generell oder auch den Little-Fetisch.

Letzteres kommt mir irgendwie ein bisschen befremdlich vor, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Jede Antwort ist erwünscht.

Geschrieben
Also ist schon sehr Tribes-bezogen jetz. Aber in anderen Börsen hab ich durchaus schon gesehen, dass einige viele drauf stehen, allerdings mehr so auf die Daddy/Sissy schiene. Wobei das sicherlich vergleichbar ist.
Geschrieben

Littles, das sind schon erwachsene Menschen, die das Bedürfnis haben, sich wie ein kleines Kind zu verhalten.

Viele Littles wollen auch einen Daddy haben – oder eine Mommy. Daddys fühlen sich wohl in der Rolle, sich um Littles zu kümmern.

Wenn das Little sich im sogenannten Little-Space befindet, spielt Sexualität meistens keine Rolle.

Im Ageplay ist  die Person ist im Rollenspiel wesentlich jünger als im realen Leben.

Ob es diese Rollenbverteilung  (DDLG) auch gleichgeschlechtlich gibt, weiss ich nicht.

Das müsste jemand beantworten, der diese Konstellation lebt.

Es gibt sogar eine Reportage, da geht es um ein Daddy und einem Little.

 

Geschrieben

Ich bin zwar schwul und lebe in einer glücklichen Beziehung. Aber mit diesen Begriffen kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben
Ageplay was ist das denn ? Verstehe nur Bahnhof kann damit nichts anfangen und google liefert auch kein Ergebnis.
Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Ich bin Ageplayer. (Siehe mein Profil)
Ich schlüpfe gerne in die Rolle eines Zweijährigen.
Früher, vor langer Zeit, war das ein reines Geborgenheits-Ding.
Im Laufe der Zeit kamen auch sexuelle Komponenten dazu.
Der Grund ist simpel.
Ich wäre gerne Zwei Jahre alt, ich bin es aber nicht.
Sex hatte ich nur sehr selten in meinem Leben, nur einmal bei einer Ageplay-Session.
Es hat die Innigkeit und das tolle Gefühl zueinander verstärkt und das Drumherum noch mehr ausgeblendet.

Ageplay hat oft mit Verantwortung & Kontrolle abgeben, Geborgenheit finden und Wärme zu tun.
Das schwankt allerdings von Mensch zu  Mensch.
Einige leben nur ihren Windelfetisch aus, Andere möchten die Kindheit nachholen.

Bei mir ist es zwar von beidem etwas, aber letzteres hat deutlich mehr Gewicht.
Meine Kindheit war, mit Verlaub, richtig scheiße ...
Ageplay heilt zwar keine Wunden, aber es pflegt sie. Wie ein Pflaster.
Alte Wunden verlieren zunehmend ihren Schrecken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Mann und ich machen das oft 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...