Jump to content

Fußfetisch?


Weinheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Junx,

ich bin normal nicht auf Füße oder deren Fetisch bezogen.

ABER: Komme gerade von der Fußpflege. Im Verlauf der Behandlung hat mir der Podologe die Füße eingecremt, was eigentlich normal für solch eine Behandlung ist.

Dieses Mal hat mich das eincremen / massieren erregt!! Es hat nicht nur gut getan, es hat mich gayl gemacht!!

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen??

Geschrieben
Stehe selber nicht auf Füße finde meine auch nicht schön finde es aber geil wenn sie verwöhnt werden
Geschrieben
ich steh total auf Füsse ( wenn sie gepflegt sind) Und ich liebe es Füsse zu verwöhnen, mit streicheln, massieren, küssen. lecken...usw.
Geschrieben

füsse lecken und an den zehen lutschen ist geil.. gibt ja auch viele varianten mit denen man spielen kann.. master slave spiele sind beim fussfetisch weit verbreitet. ich denke jeder devote fussfeti würd sich gern von einem (heten)proll schikanieren lassen und sich die füsse ins face drücken lassen 

Geschrieben

Meine Füße sind eine der am allerwenigsten erogenen Zonen meines Körpers... entsprechend haben mich die anderer Leute auch nie interessiert.

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 08:33, schrieb Feetgay:

füsse lecken und an den zehen lutschen ist geil.. gibt ja auch viele varianten mit denen man spielen kann.. master slave spiele sind beim fussfetisch weit verbreitet. ich denke jeder devote fussfeti würd sich gern von einem (heten)proll schikanieren lassen und sich die füsse ins face drücken lassen 

mhm Nicht lieber von nem Feinfuhligen schwulen Mann die " Leviten lessen " bzw eine "Systemdiagnose " machen lassen ?...Grob kann doch jeder! 

ich kanns feinfühlig aufg.meiner Erfahrung! 

Geschrieben

Viele mögen ja auch gerne verschwitzte, riechende Füße!

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...